Frage von Max24R, 32

Liebt sie mich helft mir//?

Ich 13 sie 14 wir kennen uns seit 2 jahren und verstehen uns super machen viel sie küsst mich dauernd auf die umarmt mich sagt sie liebt mich aber macht das auch bei anderen meiner freunde mit dem Umarmen usw. Ausser küssen tut sie nur mich.. Ich habe auch ihre nummer wir schreiben uns oft... Trotz den ganzen anzeichen hat sie immer wieder einen freund... Doch sie küsst nicht mal ihren freund nur mich.. Sie fragt auch nie ob sie mit mir zsm sein will trotz den ganzen anzeichen... Ich weiß nich was ich machen soll ich liebe sie wirklich! Soll ich sie fragen? Ich weiß nich wie wann?und habe angst das sie nein
sagt aber ich wüsste nicht warum sie das machen sollte.. Letztens hab ich mit ihr geschrieben und hab sie gefragt warum sie nur mich küsst usw. Und dazu gesagt das es mich ja nich stört:( gleich nach der nachricht hat sie gesagt das sie essen muss und seit dem gibt sie mir keine antwort und wir verstehn uns nicht meh so gut wie früher... Kann mir jemand helfen:'liebt sie mich?Soll ich Fragen?Warum ist sie bisschen sauer/hat sich verändert seit der frage?Hilfe:(

Antwort
von Dibiiiiii, 32

Sag ihr, dass du sie liebst. Vielleicht wartet sie ja darauf.

Kommentar von Max24R ,

Das warte ich genauso extrem lang denn das macht sie seit gut 1.jahr

Kommentar von Dibiiiiii ,

Mädchen haben  es lieber,wenn der junge fragt ;)

Antwort
von Cat2210, 26

ich denke sie steht auf dich aber keine ahnungam besten du fragst sie mal und sagst ihr dass du sie liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten