Frage von ianspy1, 101

Liebt Sie mich Gewissheit?

Ich m/14 Sie w/13 Sie ist die beste Freundin meiner Schwester und ich finde sie echt süß wie finde ich raus was sie empfindet?

Antwort
von nic44br, 7

Wenn sie dir lange in die Augen schaut sucht sie schon mal deine Aufmerksamkeit! Magst du sie denn? 

Wenn sie mal wieder was mit deiner Schwester macht kannst du ja auch einfach kurz hallo sagen wenn sie kommt oder sogar smalltalk machen haha. 

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Das merkt man doch. Schaut sie dich an und weg wenn du schaust? Das sind schon deutliche Zeichen. Oder frag deine Schwester geschickt aus so erfährst du auch einiges

Kommentar von ianspy1 ,

meistens treffen sich unsere Blicke und reden so also über die blicke

Antwort
von voxymo, 42

Ich würde in dem Alter nicht von Liebe sprechen, aber vielleicht mag sie dich und ihr könnt ein bisschen zusammen rumhängen. Die Schwester fragen ist doch super - dichter kommst du kaum ran und deine Schwester wird dir schon keinen Quatsch erzählen so wie andere Freundinnen von ihr das tun würden/könnten.

Kommentar von ianspy1 ,

ich hatte schon einige Freundinnen und halte mich führ reif genug vielen Dank für denn Beitrag

Kommentar von Yamato1001 ,

Einige Freundinnen? Mit 14? Wie lange dauerte denn so eine "Beziehung"?

Kommentar von ianspy1 ,

halbes jahr

Kommentar von nic44br ,

Das alter macht meistens nichts aus! Manche sind reifer manche nicht... Viele halten mich auch für viel älter... Hat nichts zu bedeuten!!!

Antwort
von Charlybrown2802, 37

frag doch mal deine schwester ;-)

Kommentar von ianspy1 ,

einfach so?

Kommentar von Mehdrescher ,

Haha das klingt aber voll komisch ...Das ist so als ob du deinen besten Freund fragen würdest ob du seine Schwester anbaggern darfst :D

Kommentar von ianspy1 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten