Frage von diaryl, 42

Liebt sie mich freundschaftlich oder richtig?

In meinen vorherigen Fragen habe ich die Sache schonmal beschrieben. 
Wir sind beide weiblich, sie weiß das ich sozusagen auf Frauen stehe.
Sie macht Witze darüber dass sie mich gut findet, macht Andeutungen, am besten ihr lest euch nochmal das vor ein paar fragen davor durch, das wäre lieb.
Aber vor ein paar Tagen hat es alles umgehauen.. 
Sie war bei mir.
Wir lagen zusammen auf dem Bett und auf einmal legte sie sich an mich und hielt auch meinen Arm fest.
Das komische war dass sie sich sonst auch mal an mich legte aber da machte sie es sozusagen aus Spaß oder einfach so mal, vielleicht täusche ich mich oder bilde mir was ein aber es war irgendwas anders. 
Dann habe ich auch einmal an mir ein wenig gemeckert und sie nur so: Ich liebe dich trotzdem.
Und danach hat sie gleich geschaut wie ich reagiere.
Und als sie an mir lag hat sie so einen Spaßigen Kussmund gemacht..
Und dann hat sie auch so meinen Kopf gestreichelt. 
Naja und ach keine Ahnung.
Mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig.
Und ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
Probiert sie sich aus? 
Manchmal kuschelt sie auch mit ihrer Schwester, vielleicht sieht sie das als normal, sie macht das mit vielen, aber da war was anders. 
Sie schreibt auch Herzen und so..

Antwort
von FlyingMila, 21

Tzja können wir hier schlecht bewerten, da wir nicht dabei waren und jetzt bloß deine Sicht hören.

Aber wenn sie deine Freundin ist, dann red doch mal mit ihr darüber. Du musst sie ja nicht direkt fragen, ob sie auf dich steht sondern z.B. ob sie sich auch etwas mit Frauen vorstellen könnte.

Antwort
von wolf454, 19

Wo ist die frage? :D 

Reagiere einfach so wie du reagieren willst^^ der Rest kommt dann

Kommentar von diaryl ,

Die Frage ist wie du die ganzen Dinge deuten würdest und ob du die Vermutung hast das sie Gefühle für mich hast.
So schwer hab ich's nun auch nicht beschrieben 🙈

Kommentar von wolf454 ,

Im schlimmsten Fall ist es so das sie auf deine lesbische Ader reagieren möchte und dich damit unterstützen will^^ somit würde sie dich freundschaftlich lieben^^ 

Aber frag dich besser nicht welche liebe es ist denn es ist ganz bestimmt liebe ^^ nur welche das kann niemand sagen:D 

Aber wenn ihr euch lässt kannst du dir sicher sein das es zwischen euch beiden funkt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community