Frage von msperl, 40

Liebt sie mich etwa doch nicht?

Hallo Ich treffe mich seit 3 Monaten vermehrt mit einer 30 jährigen vergebenen frau. Sie kommt die letzen drei Mal alle zwei Wochen zu mir in die Wohnung.. es kam noch nicht zum Sex.. sie blockte ab... aber wir befriedigendtwn uns gegenseitig.. danach Funkstille von 2 Monaten... sie meldete sich ichschlug ein treffen vor. Es kam auch um zehn Uhr abends dazu.. wir müssten uns und wurden intim aber kein Sex.. und schrieben wir am nächsten Tag... sie meinte ich tue ihr so gut und sie war heute den ganzen Tag so happy wegen mir... Ich sagte dann zu ihr.. das hörst sich ja an als wärst du verliebt :) sie meinte .. ich mag dich einfach sehr gern... was soll das heißen? Wie sie was will sich nichts? Wartet sie auf eine Initiative meiner seits? Zur Info... dir frau hat einen Freund ist aber nicht glücklich mit ihm...

Antwort
von JZG22061954, 4

Es spielt unter den gegebenen Umständen absolut keine Rolle, was diese Frau so alles zu dir sagt und wie sehr sie dich vermeintlich mag und was sie dir alles gestattet mit ihr zu machen. Was hier einzig und alleine zählt das ist die unbestrittene Tatsache, dass diese Frau nach wie vor mit ihrem Freund mit dem sie angeblich auch nicht so glücklich ist, unverändert zusammen ist und mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.


Antwort
von zoranimor12, 16

Verlass die Frau denn wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht und mit dir dann zusammen ist wird sie dich genau so hintergehen wie sie es jetzt mit dir tut. Glaub mir es ist das beste für dich

Kommentar von msperl ,

Ok danke.. was hat den die Frau?

Kommentar von zoranimor12 ,

Was meinst du damit

Antwort
von gayonesmanager, 23

niemand liebt dich, ist mein rat hehe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten