Frage von Antala, 22

Liebt sie mich eigentlich noch?

Ich bin mir sicher das sie in mich verliebt war da sie meinte das ich süß bin und gut aussehe. Außerdem guckte sie mich immer an. Aber nach den Sommerferien stehe ich aufeinmal auf sie aber ich glaube sie nicht mehr auf mich. Wenn ich sie in der pause angucke und sie mich auch dann guckt sie auch schon sofort wieder weg. Sie versucht trotzdem ab und zu Kontakt aufzubauen. Wenn ich mit einer Freundin von ihr rede guckt sie mich auch nebenbei die ganz zeit an. Sollte ich im Unterricht hinter sie setzen fragt sie mich irgendetwas. Irgendwie, als ob sie mit mir unbedingt reden will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Pandafreundlich, 4

Wenn sie wegguckt heißt das nichts, die Mädels wollen nicht, dass die Jungs wissen, dass sie auf sie stehen ... Mädchenlogik ...

Aber hiermit will ich nicht behaupten, dass sie auf dich steht, da müssen die Mädels ran !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten