Liebt sie mich doch oder will sie mich nur als guten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, das sind eventuel schon Zeichen, dass sie in dich verliebt ist, aber viele Mädchen haben jungs als BESTE FREUNDE, und manchmal ist eigt nicht mehr dahinter. aber ind em Fall würde ich sagen, eventuell doch.... Aber du musst es wissen, denn du bist ja anscheinend der Mensch, der ihr am nächsten steht. :) Du kennst sie ja anscheinend am Besten....

Hoffe, ich konnte helfen, aber ich habe auch zwei Jungs als Beste Freunde und war noch keinen mit denen zusammen, geschweige denn verliebt. Und wenn sie in dich ist, frag sie doch einfach nochmal und probiert es mal aus? Ihr könntet ja im Vorraus sagen: "Ja, wenn das mit uns jz nicht klappen sollte, dann ändert das später nichts an unsere Freundschaft, versprochenß"... Oder sowas in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von equolove
29.01.2016, 22:56

ja, aber ich denke ich nerve sie vielleicht damit wenn ich sie so oft frage, das hat sie zwar nie gesagt, aber ich will's ja auch nicht riskieren.

1

Also so wie du es beschreibst könnte es gut sein das sie dich mehr mag (in dich verliebt ist).
Ich hatte eine sehr ähnliche Situation, nur von anderer seite (also ich bin das mädchen das eine abfuhr erteilt hat :-D) Also bei mir war es so das ich, wie du es gesagt hast, keine Beziehung wollte und mir nicht sicher war ob ich ihn nur als guten freund mag oder verliebt bin. Als er mich dann NOCH einmal gefragt hat bin ich einfach mit ihm zsm gekommen. Ich hab nach 3 wochen schluss gemacht aber so wussten wir beide das wir nur gute freunde sind.
An deiner Stelle würde ich also noch mal fragen, vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber so Andeutungen machen.
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal abwarten, wenn sich das weiter so ins positive entwickelt kannst su sie ja bald mal wieder fragen.. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen verhalten sich nicht ohne Grund plötzlich anders. Natürlich kann es sein, dass sie nachdem sie dir eine Abfuhr gegeben hat Angst hätte dich zu verlieren. Aber selbstverständlich kann es auch sein, dass sie nun doch mehr will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charetwee
29.01.2016, 22:53

muss nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?