Liebt sie mich doch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

da sie dich entblockt hat, kannst du sie ja fragen und vor allem könntest du ihr sagen, dass es dir leid tut, dass sie auf die Art und Weise erfahren musste, dass du auf sie stehst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es so was wie Handy und Computer noch nicht. Heutzutage machen sich die jungen Leute alle nur noch verrückt mit Whatsapp und Facebook etc. Nimm deinen Mut zusammen und sprich sie direkt an und bleib ganz locker. Kann euch doch egal sein, was die anderen tuscheln...

Sie lässt sich noch zu sehr von den Mitschülern beeinflussen. Ich finde das einfach nur kindisch, mit dem Blocken und Entblocken usw. Ihr könnt doch reden ... ihr sprecht immerhin die gleiche Sprache, solle man meinen.

In anderen Beziehungen ist das nicht immer der Fall ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majumate
09.03.2016, 17:27

Hi, nein, diesen ganzen Handy-Computer-Klimbim gab es nicht. Dafür aber die tollen Zettelchen, die quer durch die Klasse geschickt wurden mit "Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht" oder "Ich steh so auf dich! Du auch auf mich? Ja Nein Vielleicht" 

0

Ich denke schon, dass es ein Problem war das es jeder mit euch wusste, deshalb kannst du es ja mal mit einem Date zu zweit probieren. Spazieren gehen bei ihr in der Nähe oder ähnliches, aber wenn sie es abblockt oder sagt sie hat keine Zeit dann solltest du sie in Ruhe lassen. Denn wenn sie dich mag, dann würde sie sich Zeit nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch wieder mit ihr zu schreiben und dich dann mit ihr zu treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?