Frage von ParanoidPanda, 37

Liebt sie mich denn wirklich oder bin ich nur derjenige der sein Kopf hinhalten muss wenn ihr langweilig ist?

Über WhatsApp schreiben wir öfters Stunden über alle Themen und so und sie hat mir über WhatsApp geschrieben dass sie mich liebt (ist schon länger her) sie sagt auch dass sie es mir die ganze Zeit sagen will aber sich nicht traut und sie sagt sie könnte nicht flirten aber redet mit jedem Jungen als wären sie best friends und macht bei so kleinen Spielchen von anderen Jungs in der Klasse mit z.B. klauen sie ihr ein Ball werfen ihn herum und sie versucht ihn zurück zu nehmen aber scheint als würde es ihr Spaß machen und sie würde es genießen, lässt sich bei solchen Spielchen auch von Flüchtlingen an die Brüste fassen und das passiert nicht einmal ausversehen und sie macht dagegen auch nichts ich glaube gerade macht sie wieder bei solchen Spielchen im Schwimmbad mit anderen Jungs mit sie macht es auch von sich aus also sie ist auch manchmal diejenige die mit diesen Spielchen beginnt und wenn ich dann komme tut sie so als hätte sie nichts gemacht und geht auf Abstand von denen ich hab nichts dagegen aber ich fühle mich irgendwie bisschen verarscht ? Bei mir macht sie so etwas nicht obwohl sie mir auf WhatsApp Dinge schreibt die man nicht grundlos irgendjemandem schreibt ... nebenbei bin m/14 und sie ist in meiner Klasse

Antwort
von ayrtonsenna98, 16

Sie braucht eindeutig die Aufmersamkeit, ist nicht selten in eurem Alter und auch nicht in meinem (18). Aber wenn du tatsächlich was mit ihr anfangen willst, musst du aufhören der Mittelsmann zu sein und es ihr einfach sagen..einfach nur abwarten bringt nichts, das hab ich schon oft erlebt.

Und btw, die lässt sich von Flüchtlingen an die Brüste fassen ? WTF :D

Kommentar von ParanoidPanda ,

Ja dachte mir auch warum sie nichts zu denen sagt sie so "Oh das war wohl der falsche Ball bzw. Bälle" Und ich will ehrlich gesagt nicht mit ihr zusammen sein aber wir sind so zu sagen schon als zusammen von der Klasse abgestempelt wenn ich ihr sage dass ich es einfach nicht will bin ich das ******loch auf Erden aber eigentlich scheißt eh jeder auf mich also was solls soll ich es ihr sagen ?

Kommentar von ayrtonsenna98 ,

Renn ihr nicht permanent hinterher...Manche Frauen besitzen diese Anziehungskraft, obwohl man sie nicht wirklich mag. Ist völlig egal, was die anderen denken: wenn sie Μist baut, ist es nicht dein Bier. Lass sie sein, und finde jemanden, der es wirklich wert ist und nicht so süchtig nach Aufmerksamkeit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten