Frage von AskorDie, 9

Liebt sie mich denn wirklich :(?

Heyy! Ich brauche eure Hilfe! Ich denke vor allem Mädchen können mir weiterhelfen, ich habe mich vor einer etwas längeren Zeit in ein Mädchen verknallt und lange gebraucht mich zu trauen den 1. Schritt zu machen, sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte, der 2. Schritt, den Kuss habe ich auch gewagt. Wir sind beide fast 15 und ich liebe sie, unendlich! Ich weis nur nicht wie sie über einen längeren Kuss denkt, sie darf auch einen Schritt machen.

Das nächste: Wenn ich nicht sage ja lass uns treffen (wohnen noch nicht zusammen) dann vergehen Tag bis wir uns wieder sehen, sie meint sie liebt mich und vermisst mich, aber wie soll ich das glauben :( Ich weis nicht weiter 😣 bitte helft mir weiter, was sagt ihr dazu...?

Antwort
von bondmurrka, 9

Wenn du Probleme mit ihr hast, ist immer der beste Weg sie mal darauf anzusprechen. Wir anderen Frauen können auch nciht immer wissen, was da im Kopf vor sich geht :)

Wenn es dich stört, dann frag sie einfach danach. Lass dir einen Grund nennen.  Komisch ist es schon, da man ja mit 15 jetzt nicht sooo viel zu tun hat, um so beschäftigt zu sein und keine Zeit für den Freund zu finden.

Ich persönlich wäre so verliebt, dass ich dich wahrscheinlich nerven würde.

Du kannst sie fragen, warum sie sich nciht meldet etc, aber stelle nie die Liebe in Frage, vorallem nicht ständig, dass man nur alles kaputt.

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von AskorDie ,

Danke, ich will nur nicht dass sie es falsch versteht....

Kommentar von bondmurrka ,

Es ist ja auch nicht so, dass ihr euch jeden Tag sehen müsst! Wenn aber echt lange Zeit vergeht und es dir Sorgen macht, dann solltest du das klären. Sie ist es sich bestimmt nicht bewusst, oder so. Klammern solltest du ja nun auch nicht.
Aber ist doch auch gut, wenn sie dich vermisst, dann gehst du ihr zumindest nicht auf die Nerven :p

Kommentar von AskorDie ,

oke... danke auf jeden Fall

Antwort
von nickbunyun, 2

digga wenn sie dich nicht lieben würde wäre sie nicht mehr mit dir zusammen mach dir keinen kopf :)

Kommentar von AskorDie ,

danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten