Frage von FelixTreiber, 56

Liebt sie mich denn nicht mehr?

Meine Freundin und ich sin jetzt seit fast 6 Monaten zusammen. Allerdings wohnen wir sehr weit auseinander und gehen beide noch zur Schule und haben oft am Wochenende Training, weshalb wir uns nur alle 2-3 Wochen am Wochenende sehen können. Anfangs haben wir fast den ganzen Tag geschrieben, auch in der Schule, doch mittlerweile schreiben wir nur noch sehr wenig. Als es weniger wurde habeich sie noch sehr oft angeschrieben, doch wollte ihr nicht so hinterher rennen. Weshalb ich auch weniger schrieb. Doch jetzt schreiben wir nur noch etwa 3 Sätze am Tag. ich versuche sie möglichst zu verdrängen, da ich sie sonst zu sehr vermisse und sie wenn ich sie anschreibe meistens nur kurz antwortet und uninteressiert wirkt. Wenn ich sie frage meint sie es sei alles ok und wenn wir uns sehen ist auch alles gut. Was ist jetzt nur los mit ihr ? Das geht jetzt etwa seit 2 Monaten so.

Antwort
von finalchris231, 15

Ich kenne das, hatte ich oft. Am Anfang schreibt man jeden Tag, man telefoniert täglich stundenlang, camt.. All so Sachen. Ich weiß das es jetzt hart ist aber für mich klingt das danach als würde sie dich nicht mehr lieben, als wäre das verliebt sein bei ihr weg..Ich hab meine Freundin früher ständig vermisst, wir haben monatelang täglich geschrieben und getelt. Wir haben uns früher nur alle Ferien gesehen aber wir haben keinen einzigen Tag ohne einander ausgehalten. Wenn wir uns länger nicht sehen konnten hat sie geheult und ich musste auch xD
Was ich dir damit sagen will... Man vermisst seinen Freund wenn man ihn liebt oder? Man will mit ihm schreiben, man will ihn hören, ihn sehen... Das was du sagst... Wirkt desinteressiert klingt als würde sie nicht mehr wirklich was für dich empfinden. Ich denke mal sie war am Anfang nicht so. Ihr Verhalten auf alle Fälle einen Grund.. Nur wahrscheinlich keinen guten :(

Antwort
von Lalala060606, 20

An deiner Stelle würde ich deine Freundin mal fragen , ob etwas passiert ist oder warum sie so komisch ist. Ich glaube , dass etwas nicht stimmt , weil man ja nicht mit der Freundin/Freund nur in 3 Sätzen schreibt. Ein Paar schreibt normalerweise fast den ganzen Tag.

Kommentar von finalchris231 ,

Wenn man so geendet ist hat man sich wohl nichts mehr zu sagen, ihr Interesse scheint zu schwinden..

Antwort
von SophieNyuxy, 30

Direkt drauf ansprechen und versuchen es zu klären:)

Kommentar von FelixTreiber ,

Habe ich doch sie sagt nur es sei alles ok und sagt sie schreibt halt nicht so gerne. Nur warum haben wir davor dann noch so viel geschrieben ?

Kommentar von SophieNyuxy ,

Kann ja sein das ihr so wenig mittlerweile schriebt weil ihr euch so wenig seht... Versuch nochmal mit ihr darüber zureden , irgendwann sagt sie was

Antwort
von Jeric93, 26

Kläre es mit ihr. So findest du es besser heraus als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten