Liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie lieber in Ruhe, besser für ihn und auch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen. Aber wenn sie kennen Freund hat, würde ich ja die Finger von ihr lassen. Nachher bist du ihr Freund und sie macht sich an den nächsten ran. Sowas braucht man nun wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du es schon richtig festgestellt hast, dieses Mädchen hat derzeit noch einen festen Freund und das ist primär das einzige was in dieser Situation zählt und was Du zu beachten hast. Alles andere was dieses Mädchen so treibt, das sollte dich unter diesen Umständen nicht sonderlich tangieren und ergo was dieses Mädchen damit wirklich zu erreichen bezweckt ist schlicht und einfach zweitrangig und zwar so lange wie es sich eben nicht von ihrem Freund trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlege mal was liebe sein könnte?

einen gerne sehen ist das schon liebe?

ist liebe homon gesteuert?

oder ist liebe bedinguslose annehme wie eine mutter ein kind? und dann kommen noch die hormone dazu?

ich denke solange man noch nicht erwachsen ist sollte man mehr von verliebt sein reden stat von liebe.

die schöne rosa rote brille des verliebt sein in einen schwarm. und das sollte man aushalten können und sich dabei spühren? auch wenn alles ihmmer hoch jauchzend zu tode betrübt alles hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?