Liebt sie mich :D ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall ! 100%
Nein, nur Freundschaftlich 0%

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall !

Hallo!

Wenn ihre Freundin dich gefragt hat, ob du auf ihre Freundin stehst, dann wird das einen guten Grund gehabt haben. Damit will ich sagen, dass sie wahrscheinlich verliebt ist und ihre Freundin das weiß. Und dass sie dich jetzt privat treffen möchte, ist auch ein positives Zeichen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
14.09.2016, 14:02

Danke für deine Antwort ! ;D

0

Wenn ein Mädchen den Mut hat dich nach einem treffen zu Fragen, hat sie definitiv Interesse. Ich glaube sie ist verknallt. Von liebe kann man nach so einer Zeit aber noch nicht spreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung