Frage von Groby1357, 74

Liebt sie mich bzw. Empfindet sie etwas für mich ?

Also ich weis nicht warum aber ich habe mich in ein mädchen in meiner stufe verliebt (10 klasse) die sache ist die das ich sie seit der 8.Klasse schon kenne (hab schule gewechselt) und da von den gefühlen her nichts war und jetzt nach der stufenfahrt die wir hatten empfinde ich was für sie. Seitdem schreib ich auch mit ihr (vorher nie wirklich viel mit ihr geschrieben) auf whatsapp und snapchat. Mein problem ist das ich nicht weis ob sie das gleiche für mich empfindet. Ich mein in whatsapp schickt sie ihre nachrichten mit kuss/herz smileys und auf snapchat hat sie letztens einfach nur ein herz etc. Geschickt (bild ist unten) ich weis halt nicht wie ich das deuten soll :(

Antwort
von AwsomeNobody, 37

Wäre da sehr vorsichtig, manche meiner Freundinnen drücken damit ihre Freundschaft aus...
du kannst es direkt versuchen und sie darauf ansprechen, was durchaus nach hinten los geht, oder du gehst vorsichtig an die Sache ran und näherst dich Stück für Stück... frag sie doch mal nach nem treffen und macht was zusammen... es kann auch sein dass sie generell ihren Freunden, die sie gerne mag ein Herz schickt.

Antwort
von JuliaWolters, 20

Wenn sie dich  f*cken würde: Ja! 

Schreib mich an! 

Antwort
von Bunny454, 6

Frag sie an wenn sie nein sagt dann sag du spielst mit Freunden wahrheit oder Pflicht😂und du musste ihr das schreiben.😂

Antwort
von LeonHa1, 34

Schreib ihr "ich liebe dich" und wenn dann ein komischer Kommentar wie zB. Hää oder ok kommt schreib einfach "freundlich" 😊
Aber natürlich alles mit herzen☺

Kommentar von Issei2 ,

haha voll die gute Idee muss ich mir merken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community