Frage von 6boThepub, 145

Liebt sie mich, brauche dringende Antwort!?

Hallo liebe Community. Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mädchen Namens Paula in einer Klasse. Wir haben von 2011-2014 regelmäßigen Kontakt über WhatsApp gehabt. Sie hat mir z. B dort ihr Größtes Geheimnis anvertraut -was nur noch 2 weitere Leute (ihre besten Freundinnen) aus unserer Klasse wissen- und wir haben oftmals über unsere Zukunft geschrieben (Haus/Wohnung, Auto, Kinder, etc.).. Im September 2014 hat sie mir halt nur noch genervt geantwortet und ich hab sie gefragt was los ist. Sie hat immer gesagt: Es ist nichts... Was soll sein??! Irgendwann hat mich dann die Schwester (Jenny) von einer ihrer besten Freundinnen (Susann) angeschrieben. Zu Jenny hab ich halt gesagt, sie soll nichts zu Paula sagen, dass ich in sie verliebt bin. 2 Wochen später schickte mir Jenny nen Screenshot, wie Paula ihr schrieb: ,,Was schreibst du mit Daniel eigentlich so :D".... Ich hab dann Paula darauf angeschrieben und gefragt warum sie das wissen will. Darauf sagte sie dann: ,,Ich habe halt so einen Verdacht....." Ich hab sie dann den Abend in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag hab ich ihr dann wieder geschrieben und hab sie gefragt, ob sie heute wieder ,,normal drauf ist". Darauf hin sagte sie: "Es ist vlt. besser, wenn wir mal ne Zeitlang (1-3 Wochen) nicht schreiben." Ich hab zugestimmt und hab sie für 2 Monate in Frieden gelassen. Irgendwann schrieb ich sie wieder an, da ich sie was schulisches Fragen musste, und hab eben auch gefragt, ob wir nicht wieder schreiben wollen. Daraufhin sagte sie: "Ja ich hab einfach zur zeit kein bock mit dir zu schreiben. Weil es bringt auch nix... Außerdem in der schule haben wir doch eh nix mit einander zu tun, also ist es ja egal ob wir 2 Jahre in eine Klasse gehen oder nicht... Es ist auch nicht böse gemeint." Ich hab dann daraufhin mit ,,OK" geantwortet und hab sie gefragt, dass wenn sie mit anderen Jungs schreibt, ob es dann wohl zu was führt. Daraufhin sagte sie dann: ,,Ja das ist dann halt ein sinnvolles Gespräch." Seitdem haben wir eigentlich kaum noch Kontakt. Und wenn ich sie mal anschreibe, dann antwortet sie immer gleich so genervt und abweißend. Allerdings: In der Schule schaut sie mich immer wieder an im Unterricht (schielt zu mir her)... Ich hab sie mal was schulisches gefragt. Sie lass die Nachricht und antwortete darauf: "Ich Liebe dich viel mehr <3 <3" und dann gleich darauf "F..k Sry, falscher Chat". Oder vor 3 Monaten wurde ich mit Susann und Paula in eine Gruppe hinzugefügt. Zu dieser Zeit hatte ich halt eine ,,Freundin". Und Paula hat mich halt gefragt, ob ich meine Freundin schonmal in Reallife gesehen hab. Ich sagte: Nö. Sie dann: Ja wie kann man sowas dann seine Freundin nennen, etc." Ich sagte dann: Ist mir egal was du denkst. Ich liebe meine Freundin wirklich..." Sie dann nur so: ,,Hmm ok...." und daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Ich weiß wirklich nicht was das alles soll und hoffe deshalb, hier auf Rat zu stoßen.... Ich will endlich Klartext bzw. mal andere Meiunngen hören.

Antwort
von NutellaGott, 98

AM BESTEN MAL DAS HANDY AUS DER HAND LEGEN, ZU IHR HINGEHEN UND VON AUGE ZU AUGE REDEN, DANN GIBT ES AUCH KEINE MISSVERSTÄNDNISSE UND ES WIRD MAL TACHELESS GEREDET MEINE GÜTE!!!

Kommentar von furyfire555 ,

Danke NutellaGott, du sprichst allen aus der Seele. Besser hätte man es nicht formulieren können

Kommentar von NutellaGott ,

IN DER ZEIT WO DER KLEINE BURSCHE HIER DEN EWIG LANGEN ROMAN GESCHRIEBEN HAT, HÄTTE ER LÄNGST BEI DEM ARMEN MÄDCHEN VOR DER TÜR STEHEN KÖNNEN UND DIE SACHE WIE EIN MANN REGELN KÖNNEN !!!! TRAURIG DASS HEUTE NUR NOCH ALLES AM SMARTPHONE GEREGELT WIRD, UND SOGAR BEZIEHUNGEN DADURCH ZU BRUCH GEHEN !!

Kommentar von furyfire555 ,

Die zwei blauen Haken lassen grüßen...

Kommentar von NutellaGott ,

...

Antwort
von Ammacci, 55

Moment mal du hast ne Freundin die du nicht persönlich kennst ist das hier jedem egal? Jz in ernst :O

Antwort
von BlackGirl17, 53

Ich denke mal sie weiß nicht was du von ihr willst und das sie dich z.b. Über deine Freundin fragt, zeigt ja dass Sie Interesse an dir hat. 

Ob das jetzt nur freundschaftlich gemeint ist oder mehr dahinter steckt, geht aus diesem Text finde ich nicht hervor...

Aber vielleicht solltest du lieber SIE fragen an statt fremde Leute. 

Denn die Wahrheit sagen hilft immer noch am meisten

Antwort
von Lavendelelf, 74

Ich finde immer wieder merkwürdig dass sich alles um Texten dreht. Du gehst mit ihr in die selbe Klasse! Was hälst du von miteinander reden? Mit richtigen Worten und sowas ...

Kommentar von sarahxdreamless ,

Bin ganz der selben Meinung.

Kommentar von NutellaGott ,

EINFACH NUR NOCH TRAURIG !!! WO LEBEN WIR HEUTE, DASS MAN SEINE PROBLEME NICHT MEHR MITEINANDER DISKUTIERT UND AUSSPRICHT SONDERN NUR ÜBER DAS HANDY REGELT???

Kommentar von Lavendelelf ,

@NutellaGott - Du musst hier aber nicht so rumschreien.

Kommentar von NutellaGott ,

Sry musste mich abreagieren wenn ich sowas lese :D Hoffe es war nicht zu laut?

Antwort
von sarahxdreamless, 58

Rede einfach mal mit ihr..
Ich kenne sie nicht, d.h. kann ich dir wenig weiterhelfen. Jeder tickt anders.
Am besten ist es mit ihr zu reden & nicht mit gf..
Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community