Frage von JoelTheBozz, 41

Liebt sie mich Bin mir nicht sicher?

Hallo :) Ich bin im Urlaub und habe ein Mädchen beobachtet. Sie schaute mich immer wieder an... Als ich dann Tischtennis gespielt habe, kam ihre kleine Schwester an und wollte mit mir spielen, sie war wesentlich jünger als sie, ich denke das Mädchen, dass mich immer anschaut ist so mein Alter. Ich kann die Mädchen nicht verstehen, da ich nicht die Sprache spreche... Einmal wollte das größere Mädchen (denke ich) mit mir spielen, jedoch wollte die Schwester mit mir weiterspielen... Ob sie ihre Schwester vor geschickt hat?! Die kleine Schwester gab ihr nicht den Schläger und das Mädchen ist beleidigt weggegangen. Am nächsten Tag kam sie wieder und schaute mich immer an. :-D Also was ist jetzt? 😂

Antwort
von Michael6284, 12

Ich glaube nicht,dass es liebe ist.

Sie findet dich interessant und würde dich gerne besser kennenlernen,traut sich aber nicht wirklich dich anzusprechen.

Sprechen Sie einfach an,denke das wird sie freuen ;-)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

also angenommen das große Mädchen hat ihre kleine Schwester vorgeschickt, dann hätte doch diese gerne den Tischtennisschläger ihrer großen Schwester gegegeben oder?

Vermutlich ist die junge Schwester in Dich verliebt...  ;-)


Beim nächsten Mal gibst Du einfach dem größeren Mädchen einen Tischtennisschläger, damit sie mit Dir spielt, dann wirst Du schon sehen... 

Kommentar von JoelTheBozz ,

Naja, es ist ja so, dass sie nicht mal meine Sprache spricht :-D denke sie ist sehr schüchtern, die kleine Schwester von ihr die ist wirklich sehr klein, denke Grundschule oder so tippt die immer an zeigt zu mir, dann guckt das größere Mädchen zu mir und wenn jemand sie dann anguckt, guckt sie ganz schnell wieder wieder weg und haut ab... :-D als die kleine Schwester von ihr mit mir Tischtennis gespielt hat, hat das größere Mädchen mich auch immer angeguckt und wenn ich sie dann angeschaut habe, hat sie ganz schnell wieder weggeguckt... Irgendwann kam sie dann und hat als ich kurz den Tischtennisball gesucht habe ihrer kleinen Schwester geredet (Was ich nicht verstanden habe). Sie hat sich dann dazu gesetzt und immer wenn ich den Ball holen war hat sie mich angeschaut :-D ich habe sie jedoch nicht beachtet, und dann ist sie beleidigt weggegangen, und hat sich ein Buch geholt und hat sich weit entfernt von uns hingesetzt. Am nächsten Tag habe ich sie halt wieder nicht beachtet, und dann hat sie sich wieder ihr Buch geholt. Ich halte nicht viel von ihr, weil sie ja sehr weit weg wohnt. 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, dass sie wohl weit weg von Dir wohnt, was hätte jetzt dagegen gesprochen, wenn Du mal mit ihr Tischtennis gespielt hättest? Oder halt, sie mal kurz angelächelt... noch besteht die Möglichkeit... 

Antwort
von DiamondLP12, 22

Hallo. Es könnte sein das Sie dich liebt. Doch das können wir eigentlich nicht beurteilen... Das weiß nur Sie... Doch du könntest sie fragen. Welche Sprache spricht Sie? Auch Deutsch?

Kommentar von JoelTheBozz ,

Ne, spricht sie nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten