Frage von Momo132002, 37

Liebt sie mich auch?odernicht?

Hallo. Ich bin seit einiger zeit in ein mädchen verliebt. Ich habe es ihr gesagt und sie hat kein Problem damit. So jetzt habe ich das "problem" das sie am anfang gesagt hat das nichts aus uns wird wegen speziellen gründen. Nur was mich irritiert ist, dass sie mich sehr oft fragt ob ich lust habe was zu unternehmen also raus zu gehen und so. Und wenn wir uns dann getroffen haben, hat sie mir intensiv in die augen geguckt zwischendurch. Zum Beispiel wollte sie einmal ihr piercing wieder in ihre lippe machen und ich sollte ihr halt die kamera halten damit sie was sieht weil wir halt draussen waren. Ne gute freundin von mir saß neben uns. Aber sie hat nicht in die Kamera geguckt sondern sie hat mich angeguckt. Und ich hab sie dann auch angeguckt. Und das mädchen neben uns hat das halt auch gesehen. Und das macht sie öfters. Sie guckt mich einfach ohne grund an und manchmal intensiv in die augen. Hat das was zu bedeuten? Oder wir saßen neben einander aber so das wir uns nicht berührt haben. Aber dann ist sie näher gerutscht so das unsere beine sich berührt haben. Und zwischendurch wenn wir draussen sind und meine beste freundin dabei ist dann guckt sie mich an und wenn ich sie dann angucke dann müssen wir beide einfach lachen und keiner weiß warum. Kann es was bedeuten? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inalovesapple, 37

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) dein Geständnis hat sie zum Nachdenken gebracht. Dass sie anfangs sagte, aus euch könne nicht mehr werden, muss keine Gültigkeit für immer haben. Vielleicht hat sich etwas an ihren Umständen geändert oder du hast bei ihr einen Denkprozess ausgelöst und sie sieht die Hindernisse nun aus einem anderen Blickwinkel und sie erscheinen ihr nicht mehr als solche.
b) sie findet es toll begehrt zu werden, es reizt sie uU sogar, mit deiner Schwäche für sie zu spielen, damit dieses Gefühl bewundert und begehrt zu werden, nicht so schnell aufhört.
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber leider können Mädchen manchmal richtige Biester sein.
Ich wünsche dir, dass letzteres nicht zutrifft. Alles Gute für dich!

Antwort
von Cherryredlady, 31

Es könnte sein. Aber wie ja schon gesagt wurde, wäre es auch möglich dass sie nur mit dir spielt. 

Sie sagte doch, dass ihr aus speziellen Gründen nicht zusammen sein könnt. Was waren das denn für Gründe? Denn wenn sie nicht mit dir zusammen sein kann, muss das nicht heißen dass sie es nicht will. Vielleicht steht sie auch etwas auf dich, aber wollte aus irgendeinem Grund trotzdem keine Beziehung und jetzt denkt sie wieder darüber nach

Kommentar von Momo132002 ,

da ist halt ein Altersunterschied. ein ziemlich großer. und ja das kann sein das sie vielleicht was für mich empfindet .

Antwort
von farbenlos, 18

Vielleicht mag sie dich ja auch einfach nur so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten