Frage von Batman38, 83

Liebt sie mich auchh?

Also, ich bin m,16 Jahre , und in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Wir skypen fast täglich und sie sucht auch oft meine Nähe, macht Anspielungen, und hat mich, soweit ich weiß als einzigen Jungen aus ihren Kontakten, mit Herzchen eingespeichert. Vor ein paar Monaten hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrer Familie ins Kino geht und dass ich ja mitkommen könnte. Sie hat es zwei mal gesagt. Ich war nur leider so blöd und hab es nicht gemacht. Paar Wochen später hab ich dann vorgeschlagen was zusammen zu machen und war auch ziemlich direkt. Sie hat 1000 mal gefragt: wieso jetzt auf einmal? Hat zwar dann zugesagt, aber bisher ist leider nix draus geworden. Meine Frage ist aber: man liest so oft, dass Kino gehen das typische ist für Verliebte ist. Glaubt ihr also sie liebt mich auch? War sie vielleicht verunsichert oder sauer und hat deswegen so oft gefragt:warum aufeinmal?Und wenn ihr meint, dass sie auch in mich verliebt ist, wie soll ich es ihr dann sagen? Danke schonmal fürs lesen ;)

Antwort
von Branko1000, 32

Da das Mädchen dich auf ein Treffen eingeladen hat, bei denen ihre Eltern dabei sind, denke ich, dass sie dich schon mag. Vielleicht wollte sie damit dich schon einmal deinen Eltern vorstellen oder sie hat schon zu Hause etwas von dir erzählt und die Eltern sind auch neugierig geworden.

Du solltest sie noch einmal nach einem Treffen fragen und dann auch direkt einen Zeitpunkt festlegen. Natürlich kannst du ins Kino gehen, aber danach würde ich noch etwas essen gehen oder wo anders hingehen, Hauptsache ihr könnt euch Unterhalten. 

Durch den Kinofilm wird es auch Gesprächsstoff geben und es wird nicht langweilig werden.

Antwort
von janosch1909, 27

Ich würde sagen dass sie schon interessiert ist and dir sonst hätte sie dich eher nicht zu nem treffen mit eltern eingeladen, denn wenn die eltern mitkommen muss sie von dir erzählt haben was bedeutet dass sie eben von dir redet.
Du darfst nicht sagen ja treffen wir uns mal sondern ob sie an dem und dem datum zeit hat sonst wird nix draus.

Nur kino gehn ist ne schlechte idee da ihr überhault nicht reden könnt, dabei kannst du doch über reden vorsichtig herausfinden ob sie an dir interessiert ist.
Wenn kino dann geht nacher vllt spazieren oder in den park oder sonst was wo ihr reden könnt

Viel glück und liebe grüsse

Antwort
von DerEchtmacher, 27

Ab ins Kino dort könnt ihr euch eh nicht unterhalten, defenitiv schlechtester Ort den es gibt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community