Frage von Leonxde, 73

Liebt sie mich auch (wir sind beide 14)?

Also ein Mädchen aus meiner Klasse, 8. Jahrgangsstufe, das ich bereits seit 8 Jahren, spricht seit der Grundschule, kenne hat mir total den Kopf verdreht. Wir schreiben täglich mit einander und sie fragt mich auch öfter was ich die nächsten Tage vorhätte. Im Unterricht schaut sie immer wieder zu mir und lächelt auch. Auch wenn ich zu ihr schaue erwidert sie meine Blicke. Ich bin mir aber weiterhin unsicher ob sie mich auch so sehr mag wie ich sie und trotzdem habe ich das Gefühl, als hätte sie sich auch in mich verliebt, nur dass sie sich nur nicht traut den 1. Schritt zu machen. Meint ihr das ich mich irre oder das ich schon in der Friendzone gelandet bin weil wir uns schon so relativ lange kennen? Und wie könnte ich eurer Meinung nach herausfinden welche Gefühle sie für mich hegt und ihr eventuell auch meine Gefühle beichten?

PS: Sie hat übrigens eine Zwillingsschwester die ich auch schon seit 8 Jahren kenne.

Freue mich über jede hilfreiche Resonanz :)

Lg Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLiSiiiX, 31

natürlich will sie wa von dir du Vogel!!! und mit den Fragen was du machst will sie dir nur nen anstoß dazu geben das du sie endlich fragst ob ihr mal was machen wollt!! Sie steht auf dich, sie wartet nur bis du den ersten Schritt machst mäuschen ;)

Also Viel Glück :)

Antwort
von MindShift, 31

Beichte ihr gar nichts, das ist unnötig und peinlich. :D Wenn sie dich fragt, was du vor hast, frag sie doch einfach, ob ihr nicht etwas unternehmen wollt.

Kommentar von Leonxde ,

Danke für die Tipps:) Ich werde versuchen diese auch umzusetzen :D

Antwort
von tyyce, 24

Fragen kostet doch nix und was schlimmere als ein Nein kannst nicht bekommen

Antwort
von SgeFever, 19

Mit 14 hatte ich nicht solche Probleme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten