Frage von Dariioooo, 101

Liebt sie mich auch wie ich sie?

Hallo Gutefrage user ich  M 15.  
habe ein Problem ich kenne ein Mädchen seit knapp 7 Jahren und wir sind seit fast 3 Jahren gut Befreundet.
Sie will seit etwa 1 bis 2 Jahren wissen wen ich Liebe und ich antworte immer das ich das niemandem sage xD 
Also wir schreiben uns ❤️ so Sachen wie Vermisse dich usw
Wenn wir draussen sind haben wir uns immer im arm wenn wir laufen halte ich zwischendurch ihre Hand 
Und wir bringen gegeneinander auch immer Flache Sprüche wie Kommst du heute Abend meine Eltern sind ned da oder ich geh duschen komm doch mit 😂 ich weiss jetzt nicht ob sie was von mir will: Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das sie was von mir möchte weil ich Bin nicht gerade der Schönste(Schlänkeste) aber ja ich Liebe sie halt ich will aber die Freundschaft nicht zerstören indem ich was falsches sage oder mache
Ich bitte um Ratschläge.

Antwort
von TheAnima, 38

Hi Dario,

für mich hört sich das nach einer sehr guten Freundschaft an aber es hat schon einen leichten Übergang zum "Verliebtsein" da sie ja ziemlich offen und mit dir über alles zu reden scheint.
Vielleicht sagt dir "Freundschaft+" etwas.
Das ist etwas zwischen Freundschaft und Beziehung.

Ich denke am Besten wäre es, wenn du sie selbst fragst ob sie Freundschaft oder doch etwas mehr als das empfindet.
Oder du fragst sie ob sie selbst vllt auf jemanden steht um dich zu vergewissern.
Wenn sie von anderen Typen schwärmt, weißt du, dass sie wahrscheinlich bei Freundschaft bleiben wird, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Anima

Kommentar von mehmet321 ,

Also das mit freundschaft oder mehr ist gut nur ob die mit einem zsm ist fragt man nicht so das kommt komplett sche*** ^^

Kommentar von TheAnima ,

Ich meinte, dass er fragen könnte auf wen sie steht ^^
Hat sie ja immerhin auch

Kommentar von Dariioooo ,

Sie wills ned sagen für wen sie etwas entfindet

Kommentar von TheAnima ,

Und auch nicht ob sie es vllt als mehr als nur Freundschaft sieht?

Antwort
von Brennstab, 38

Ich kann dir nicht helfen Sry. Das einzige was mir dazu einfällt ist: No Risk, nicht fun.
Geh das nächste mal einfach wirklich mit duschen ;)

Kommentar von Dariioooo ,

Warum sagen das voll Viele xD

Kommentar von Brennstab ,

Haha ;) auf alle Fälle mag sie dich sehr doll. Aber ob sie auf dich steht,weiß nur sie. Oder ihre beste Freundin...

Kommentar von Dariioooo ,

Ihre beste freundin hat herumerzählt das wir schon zusammen währen ...

Kommentar von Brennstab ,

Frag die bete Freundin mal auf wen sie steht.Mal sehen was passiert.

Kommentar von Dariioooo ,

Sie willst mir ned sagen..

Kommentar von mehmet321 ,

oh gott

Kommentar von mehmet321 ,

wie alt sind die ?! hahaha

Kommentar von Dariioooo ,

Die Geliebte ist 14 die freundin 14 und ich 15

Kommentar von mehmet321 ,

war klar Pubertät brauchen umbedingt einen freund ahjaa

Kommentar von Dariioooo ,

Sie ist eben nicht so und ich schätze mich auch schon Reif ein ...

Kommentar von Brennstab ,

Wenn Sie zsm. sein wollen lass sie doch. Nur weil sie in der Pubertät sind heißt es noch lange nicht, dass sie keine Beziehung haben dürfen.

Antwort
von Hope124, 21

Sie will was von dir

Kommentar von Dariioooo ,

Also was ?Liebe,Sex oder vielleicht doch nur eine Freundschaft

Kommentar von Hope124 ,

Liebe(sex) das sieht doch jeder wenn sie ständig deine Hand hält und mit dir flirtet.Frag sie ob sie was mit dir machen möchte (Kino date).Und dann kannst du sie küssen.Dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community