Frage von Userrx, 59

Liebt sie mich auch? Was soll ich tun?

Hey, ich habe ein Problem... Ich (w) bin seit mehr als 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. Obwohl ich gar nicht irgendwie eine tusse bin (kurze Haare, nie schminke,...) ist sie immer sehr nett und alles, auf Klassenfahrt nahm sie öfter meine Hand, wuschelte meine Haare. Sie ist mir sehr wichtig und ich habe angst, dass wenn ich es ihr sage unsere Freundschaft kaputt geht und/oder es sich Rumspricht. Ich habe sie jetzt 2 Wochen nicht gesehen und vermisse sie. Leider ist sie nicht so die, die viel mit einem schreibt. Ich weiß nicht mal ob sie mich auch liebt oder zumindest mich mal geliebt hat, wenn ich es wüsste wäre ja alles okay aber diese Fragen die im Kopf sind... Naja als ich mich halt mal wehrte als mich so jemand schlagen wollte hatte sie total angst um mich und weinte :| Wenn Sie Streit oder so hat, kann sie mit mir drüber reden, was sie oft gemacht hat. Ich weiß nicht ob es nur 'beste Freundschaft' ist.

Ich brauche dringend Hilfe. Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfd18, 24

Nähre dich ihr wenn ihr zusammen seid immer mehr an, wenn sie darauf eingeht und dich nicht wegstoßt dann 👍🏽

Kommentar von Userrx ,

Danke für die Antwort :) sie stößt mich nie weg... Bin 2-3 mal so komisch gestolpert und auf ihr gefallen und sie lachte nur 😶

Antwort
von Consti112, 31

Am besten mal fragen ist immer am besten ist zwar direkt aber gibt ne schnelle Antwort, natürlich auch nicht so direkt wie Liebst du mich sondern nen bisschen verschaltet.

Kommentar von Userrx ,

Danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten