Frage von Bluefreack, 78

Liebt sie mich auch und wie finde ich das raus!?

Bin 14 Jahre alt und gehe zu Karate habe dort vor kurzem ein Mädchen(14) kennengelernt die ich total süß und so finde (hab mich sofort in sie verguckt und das obwohl ich eigentlich mir lieber immer Zeit lasse damit) jetzt zur Frage➡ wie kann ich heraus finden was sie von mir denkt und ob sie mich vielleicht gern hat? (ich möchte sie nicht einfach fragen da ich schiss hab das sie irgendwas ihren Freundinnen von mir erzählt oder so ... Ach keine Ahnung)

Antwort
von dermitdemball, 41

Frag sie doch einfach, ob Du sie auf ein Eis oder Cola einladen darfst? 

Falls sie zusagt, hast Du schon mal "einen Fuß in der Tür" und dann kommt Ihr dabei ins Gespräch - Du erfährst was sie mag, was ihr gefällt!

Vielleicht könnt ihr Euch dann auf einen gemeinsamen Film (Kino) oder für ein Konzert verabreden!

Kommentar von Bluefreack ,

Das Problem ist ich bin ziemlich schüchtern a

Kommentar von dermitdemball ,

He, Du bist doch ein Mann, oder - trau Dich, oder willst Du, dass ein anderer sie Dir wegschnappt! - Glaub mir, Du wirst immer damit hadern, - Warum hab ich mich damals nicht getraut .....?

Antwort
von Butterflyyy123, 55

Wie verhält sie sich dir gegenüber so? Redet ihr ab und zu miteinander? Hast du ihre nummer??

Kommentar von Bluefreack ,

Ich kenne sie erst seit einer Woche und hab sie auch nur an 2 tagen gesehen / ich weiß nicht so richtig wie sie sich verhält sie lacht viel wenn wir reden aber das tun viele Menschen mit den ich Rede da ich "humorvoll" bin (zumindest sagt man mir das oft)   und nein ich habe ihre Nummer nicht

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Du weisst doch bestimmt wie sie heisst...versuch doch auf fb kontakt aufzunehmen...sprecht etwas miteinander und lernt euch kennen wenn sie auch an dir interessiert ist gibt sich das von alleine...

Kommentar von Bluefreack ,

Ich benutze kein facebook außerdem kenne ich nur ihren Vornamen und der hat ziemlich viele verschiedenen schreib weisen

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Dann rede im nächsten training mit ihr...halt dich in ihrer nähe auf lächle sie an aber übertreib es bitte nicht

Kommentar von Bluefreack ,

Ich frag mich ob es ein gutes Zeichen ist das sie bei mir viel gelacht hat und sonst total ruhig war / ich weiß ja noch nicht mal ob sie einen Freund hat oder nicht😞

Kommentar von Butterflyyy123 ,

wenn sie viel lacht ist das schonmal ein gutes zeichen...ich denke du hättest gute chancen aber überstürz es nicht ansonsten fühlt sie sich vielleicht übefordert wenn ihr euch erst zweimal gesehen habt... 

Antwort
von Bluefreack, 30

Ich frag mich ob es ein gutes Zeichen ist das sie bei mir viel gelacht hat und sonst total ruhig war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten