Liebt sie mich auch oder will sie nur eine normale Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir ganz viel Zeit mit ihr... Und zieh sie nur zu dir sodass sie mit dem pisser wo kifft nichts mehr zu tun hat sondern nur noch auf dich fixiert ist.
Du musst ihr das Klarmachen dass sie nur dich braucht digga.
Improvisiere sei für sie da als wäre es niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das , das beste ist es ihr einfach zu sagen sonst zerbrichst du dir Jahre später noch den Kopf das du es ihr nicht gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr scheint ja schon eine ganz gute und enge Bindung zu haben. Das ist doch gut. Ich denke das sie dich auf jeden Fall mag. In welcher Hinsicht kann man schwer sagen. Du solltest versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen und das am besten auch alleine. Dann merkst du schnell wohin das gehen kann. 

Aber du solltest auch vorsichtig sein nicht einfach als ihr bester Kumpel zu enden. Sei am besten nicht der Typ der für sie alle Probleme löst und dem sie alle Probleme sagen kann. Sonst landest du schneller als Freund als du denkst ;) Und dann ist es sehr schwer aus der Freundschaft "mehr" zu machen. Aber lass es nicht einfach so weitergehen. Sonst fragst du dich immer ob nicht vielleicht doch etwas hätte gehen können. Also einfach Mut aufbringen und deutlicher Initiative zeigen dann wird das schon.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede dich mit ihr!

Geh mit ihr an den See z.b. und sprich mit ihr. Du wirst ziemlich schnell merken was sie will... achte dich :)

Aber den ersten schritt musst du machen. Schreib ihr heute noch ob sie mit dier alleine was unternimmt. Du packst das schon.

Und wenn du denkst da ist was... geh darauf ein :) diese Schüchterheit musst du bisschen überwinden... wirst es aber nicht bereuen... du wirst auch reifer durch die Erfahrung!

Viell erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garibomiri
09.03.2016, 09:13

Um diese Jahreszeit zu dem See :P Vielleicht zum Eisfischen :D

0
Kommentar von Tawakuna
10.03.2016, 08:01

Also ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen könnten. Sie meinte Ja. Ich bin mir nur jetzt unsicher ob sie es falsch verstanden hat und ihre Freundin etc mitnimmt , denn wenn ich jetzt sage das wir alleine gehen klingt das ziemlich komisch. Und wann wir uns treffen weiß ich auch nicht .

0

sage es ihr oder lasse es?

das risiko des korbes hat jeder der was vom andern möchte?

aber gut ding braucht weil? wie alt seit ihr denn? hat es noch viel  zeit?

und liebe ist das noch lange nicht sonder ver-liebt? = rosa rote brille?

pfege die freundschaft und das ist super gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung