Frage von Marcel2000ab, 56

Liebt sie mich auch oder mag sie mich nur so als "Freund "😬!?

Hey erst mal zum Grundlagen Sie ist 16 Ich 16 Kenne sie seit ca. 2Monaten Sie wohnt in meiner Nähe habe sie länger net getroffen.

Also ich habe mich in sie verliebt. Ich weiß net ob sie mich auch liebt ka. Sie hat zwar schon öfter geschrieben das sie mich mag usw. Wir erzählen uns alles, sie ja ka hat nachdem ich ihr gesagt habe das ich sie sehr mag ihren Status geändert und zwar: und plötzlich wurdest du zum wichtigsten Menschen. Aber ich weiß net ob sie mich meint.

Und noch per so Sachen die darauf hindeuten würden. Was meint ihr? Bitte bleibt ernst. Ich liebe sie wirklich aber weiß net wie ich weiter kommen soll!

Antwort
von schoenerboener, 36

Auch wenn es nicht leicht für dich ist sag ihr das du dich in sie verknallt hast, die meisten Mädchen fühlen sich dann geehrt und finden es süß, und dann frag sie einfach ob ihr mal was machen wollt. Wenn sie sich danach komisch verhält oder voll abweisend ist, dann ist sie ganz sicher nicht die richtige für dich. Viel Glück :)

Kommentar von Marcel2000ab ,

Hab ich schon gemacht also ihr das gesagt aber ja sie hat halt gesagt das sie mich auch mag und das zeigt sie mir immer wieder... 

Kommentar von LisaLieschen ,

Was steht euch denn dann noch im Weg? Verstehe das Problem nicht ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community