Frage von GayMegsoMoh, 66

Liebt sie mich auch oder ist das nur freundschaftlich?

Ich(14) bin in eine gute Freundin(14) verliebt. sie guckt mich öfters im Unterricht an und umarmt mich einfach so in der Pause...naja das macht sie eigentlich bei fast jedem Mädchen aus unserer Klasse(bei mir viel seltener als bei anderen ;-; ) Als wir noch in der achten Klasse in Erdkunde nebeneinander saßen(sitzen eigentlich immer noch zusammen) hat sie sich immer an mich angelehnt oder meine Hand gehalten. Und jetzt hält sie irgendwie voll Abstand zu mir und ich weiß nicht mal warum :'( ich find sie ist voll süß und ich muss die ganze Zeit an sie denken und tja... manchmal fühlt es sich einfach so an als wär sie in mich verliebt. Ach ja noch was! Ich hab mal mein Kopf einfach auf den Tisch gelegt und sie hat es dann auch gemacht und mir in die Augen geguckt...Meh ich fühl mich gerade so mies:( naja hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

Antwort
von Carolinesilvana, 35

Da ich selber noch in dem Alter bin, kann ich das Glaube ganz gut einschätzen.

Alles spricht dafür, dass sie dich auch gut findet. Wäre es nicht so, würde sie nicht andauernd deine Nähe suchen. Es kann gut sein, dass sie sich versucht abzugrenzen, da sie Angst hat oder andere etwas mitbekommen haben und sie nicht möchte, dass es jemand weiß 

Aber unter Mädchen ist ihr Verhalten normal. Sobald es aber ein mädchen  zu einem jungen ist nicht 

Wenn du ein Mädchen bist, mach dir keine Hoffnungen, wenn du ein Junge bist, mach dir welche haha 

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Schon schwierig. Mädchen haben ja generell eine persönlichere Beziehung als bei Jungs. Bei mir gibt es auch paar Mädchen, die sowas machen, die aber nur gut befreundet sind.

Wie gesagt, Mädchen sind da deutlich enger befreundet untereinander als Jungs. Da die Grenze zu ziehen, ob nur Freundin oder nicht, ist komplizierter.

Das kann man wahrscheinlich nur zu 100% herausfinden, wenn du mit ihr darüber redest (wenn sie dir die Gelegenheit gibt, am besten nur unter 4 Augen).

Antwort
von Irini20000, 6

Also mir ist das gleiche passiert ich kann dir nur eins sagen .... Sie steht auf dich . Mein girl hat das gleiche gemacht und sie hat gesagt das sie auf mich steht

Antwort
von checkerl, 17

Als erstes mal die Frage: Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Sorry aber das lässt sich aus deiner Frage nicht rauslesen

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Ein Mädchen denke ich mal. Da steht ja lesbisch bei den Wörtern  unten.

Kommentar von KaguKagu ,

Sie ist ein Mädchen (steht unter den hashtags)

Kommentar von checkerl ,

Ah ok. Dann würde ich sagen haben die Umarmungen und blicke nichts zu bedeuten. Meine beste Freundin hat sich mir gegenüber auch immer so verhalten und ich habe teilweise auch überlegt ob da vielleicht mehr ist. Aber dann hatte sie einen Freund. 4 Jahre lang. Und an unserer Freundschaft hat sich nichts geändert. Vielleicht seid ihr, wie wir, einfach so auf einer Wellenlänge dass ihr keine Worte braucht um eure Gefühle mitzuteilen. Da reichen dann Blicke. Sei froh. So eine Freundschaft hält ewig.
(Nach den 4 Jahren hatte sie den nächsten Freund und ich habe seit 6 Jahren auch einen, und hätte nie ein Verlangen nach Frauen. bin also doch nicht lesbisch)

Antwort
von MarkusGenervt, 12

Musst Du nicht schon längst im Bett sein?

Kommentar von checkerl ,

Der Kommentar ist ja sehr hilfreich

Kommentar von MarkusGenervt ,

Dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten