Liebt sie mich, an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haha jaa das kenne ich auch. Das wichtigste ist bleibt wie du bist und wenn du ihr gefallen möchtest dann sei sehr nett sprich sie net an, aber tue nie auf sehr stark oder sei nicht verrückt um ihr zu zeigen was du kannst... das gefällt den mädchen nicht. Wenn du sie anschreiben möchest dann schreib einfach mit der stell ihr fragen "was sie macht" oder "wie es ihr geht und so".

Bin sicher wenn du ganz nett bleibst dann wird sie dich auch mögen und später vielleicht auch lieben.

Viel Erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur zu gut... In meiner Klasse ist das genau gleich. Ich schätze, dass sie dich auch gern hat, schließlich, hat sie dir ja einen Spitznamen zugerufen, oder? Auf jeden Fall, bleib so wie du bist und tu auf keinen Fall so als wärst du der König der Welt! Aber, das wars erstmal, bis dann und viel viel Glück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk immer so: wenn sie mich nicht mögen würde würde sie das nicht machen./ Warum sollte sie das tun wenn die mich nicht mögen würde?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja einfach mal fragen, ob sie sich gern mal mit dir treffen wollen würde. Ein Eis essen gehen vielleicht?

Wenn du dich nicht traust, könntest du sie vielleicht auch per Facebook oder so anschreiben.. Vielleicht irgendwas von dem Tag ansprechen, an dem ihr in einem Team wart. Sodass man ins Gespräch kommt. Und dann könntest du auch fragen, ob sie mal etwas mit dir machen möchte.

Ob sie dich mag, kann man natürlich nicht so gut beurteilen... Aber anscheinend findet sie dich ja nicht unbedingt schlecht bzw bist du ihr ja aufgefallen.

Viel Glück wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung