Frage von iLeTiX, 42

Liebt sie mich soll ich es versuchen ?

Also es gibt da ein Mädchen(beide 18) in meiner Klasse die mir ständig meine stifte klaut oder mein block und malt mir Herzen in mein block oder auf meinen blättern oder auf mein arm. Meistens wenn sie an mir vorbei läuft piekst sie mir in mein rücken oder kneift mich am arm. Wir schlagen uns auch oft natürlich nur aus Spaß und nichts ernstes. Viele meinten ua auch unsere Lehrer meinten das wir früher oder später zusammen kommen bzw gut zusammen passen sie meinte auch schon das sie mich liebt aber ich glaub ihr das nicht wirklich. Und es gibt Tage da beachtet sie mich nicht wirklich oder wenig dann wiederum gibt es Tage da ist sie wie mein Schatten. Was meint ihr dazu soll ich sie fragen ? Wäre sehr dankbar

LG

Antwort
von naturbrot, 21

Mh, wie stehst du denn zu ihr?  :)  magst du sie auch?  Bzw. Liebst du sie ? 

Ohne deine Gefühle bringt das alles nichts.  

Falls du die obigen Fragen mit ja beantworten würdest,  dann klar Versuch es.  Sie hat dir schon gesagt,  dass sie dich sehr gerne mag. Versuch es, bevor sie ihre Gefühle verliert und sie einem anderen schenkt.  

Antwort
von Santino2001, 23

Das selbe war bei mir auch und jetzt hat sie einen freund also ich war zu schüchtern villeicht solltest du einach mal mit ihr reden

Kommentar von iLeTiX ,

OK werd ich machen 

Antwort
von Annrobot97, 18

Wenn sie dich liebt und du sie auch, warum dann nicht? :D

Kommentar von iLeTiX ,

Ich weiß halt nicht ob sie es ernst meint auch wenn ich nicht weiß warum sie es sonst hätte sagen sollen 

Kommentar von Annrobot97 ,

Vlt wollte sie auch einfach nur testen, wie du reagierst. Aber ich würde es versuchen. Immerhin versteht ihr euch super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten