Frage von gumgumgum, 39

Liebt sie mich oder doch nicht .?

Hey Leute,

ich bin 14 Jahre alt und bin ein Junge . Ich bin seit einigen Wochen in einer neuen Schule (wegen meinen Noten) und finde jemanden aus meiner Klasse hübsch . Ich hatte ein paar Tage später erfahren , dass sie in mich verliebt ist aber ich bin mir unsicher ob das wahr ist . Sie hatte mich mal nach meiner Nummer gefragt aber wir haben ganz normal geschrieben . Also zur meiner Frage : Wie kann ich feststellen , dass sie was von mir will . Falls sie was von mir will wie soll ich sie darauf ansprechen ?

Antwort
von Keyden, 16

Hallo gumgumgum,

jetzt könnte man sich streiten ob es sinnvoll ist schon mit 14 jahren eine Beziehung eingehen sollte...Aber nichtsdestotrotz trotz zu deiner Frage.Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sie nicht platt danach Fragen wenn du nämlich einen Korb bekommst stehst du ganz schön blöd da und ich weiß jetzt nicht wie lange du noch mit ihr in einer Klasse gehst, weil hast du dann lust jeden Tag die Person zu sehen die dir einen Korb gegeben hat?Geschweigen denn das andere sich drüber lustig machen (spreche aus eigener Erfahrung...)Ich würde es langsam angehen lassen und sie im Unterricht anlächen...mit ihr ab und zu in der Pause reden und dann wenn du merkst das sie zurück lächelt oder schon selber dich anlächelst, schlag zu und frage sie PERSÖNLICH ob ihr mal ins Kino wollt aber naturülich nir zu 2 und dann legst du deinen Arm um sie und schaust wie sie reagiert, wenn sie es zulässt, geht es zu Schritt 2 nach der Kinovorstellung gehst du mit ihr noch ein paar Meter und ihr schnackt über den Film und dann bleibt ihr igrendwann mal stehen und dann ist von dir die initiative zu erwarten küss sie.Wenn das auch gut geklappt hat und sie es zugelassen hast fragst du ob ihr zusammen sein wollt.Und dann hast du es geschafft.  

Antwort
von Schnabelpferd, 14

Frag sie doch einfach, ob ihr euch mal treffen wollt, unter "freundschaftlichen" Vorwand. Du kannst sie dann ja versuchen darauf anzusprechen, wenn es gut zwischen euch läuft

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Schreib und horch sie aus. Und nach ner Weile kannst du mal nach einem Treffen fragen

Antwort
von LGBTsupport, 12

Wenn du etwas für sie empfindest, dann sag ihr das einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community