Frage von Thailort, 10

Liebt sie mich | Mädchen Psychologie?

Hey heute während ich(m/15)mich mit einem Mädchen unterhalten habe. Kam ein anderes Mädchen(15) auf die ich sowieso steh, und schaut mich einfach nur an.. Das ging dann ein paar Sekunden wir mussten dann beide anfangen zu lachen. Was hatte das zu bedeuten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 8

Das bedeutet...Achtung...NICHTS.
Mädchen in dem Alter lachen nun mal einfach so über lustige Dinge.
Sie freut sich, dass du so lustig bist und mehr wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn du mehr wissen willst, dann lade sie auf einen netten Eisbecher mit ner Kirsche ein und finde mehr über sie heraus.

Antwort
von smileoneday, 9

Also nur an dieser Situation kann man das definitiv nicht ausmachen, aber wenn es öfters Anzeichen von Eifersucht gibt... Dann vielleicht.
Aber leider kann man das nicht anhand dieses Ereignisses ausmachen. Das muss nichts bedeuten.

Antwort
von MissLeMiChel, 5

Wieso muss immer was bedeuten nur weil ihr zu schüchtern seit euch mal zu treffen oder mal zu fragen und das ist jetzt auf eine Fragesteller/innen bezogen!
Wieso sollte es was zu bedeuten haben?! Wahrscheinlich hätte es eher was zu bedeuten gehabt wenn ihr nicht gelacht hättet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten