Frage von Jokeran, 100

Liebt sie mich? - Was soll ich tun?

Als meine Mutter auf dem Elternsprechtag War, hat sie mit einer anderen Mutter geredet. Diese hat gesagt, dass ihre Tochter immer von mir erzählt, mich toll findet, bla bla bla.

Ich War da nicht dabei, sie hat es mir nachher erzählt.

Was denkt ihr darüber?

Antwort
von emelierdbeer1, 66

Hey :)

Naja ich erzähl meinen Eltern auch viel von meinen Freunden :) aber wenn ihr sonst nicht viel miteinander zu tun habt und sie trotzdem von dir erzählt hat sie sich wahrscheindlich ein bisschen in dich verguckt :)

Antwort
von Kiki1234Best, 35

Naja ich würde sie Ansprechen, du kannst deine Mutter ruhig glauben, sprech sie mal an! Mach doch mal was zusammen Schwimmen? Eis essen?.., naja..versuche es mal mit ihr :) vielleicht ist sie ja anders wie du sie kennengelertnt hast...LG

PS: Meine Mutti hat auch mal mir sowas gesagt das ein Junge mich aus der Klasse liebt und so..und jetzt sind wir Best Friends :*

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

Nun, ob sie Dich jetzt liebt, steht auf einem anderen Blatt, dafür kennt sie Dich wohl zu wenig, aber garantiert bist Du ihr nicht unsympathisch.  

Aus dem Grund solltest Du das Mädchen mal ansprechen und sie fragen, ob sie mit Dir was unternehmen möchte, derzeit würde sich "Schneeballschlacht" oder Schlittschuhlaufen anbieten... Nur Mut, sie beißt nicht...

Antwort
von Gelbeschuhef, 26

Ich glaube, dass sie dich wirklich toll findet, wenn nicht sogar liebt. Aber sag ihr die Wahrheit. Wenn du sie auch liebst ist alles gut, aber wenn nicht, dann sag ihr die Wahrheit wie du sie findest!!!

Antwort
von povergirl, 37

Rede mit ihe:) viel glück♤♡♢♧♢♡♢♢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community