Frage von RoterBaron18, 58

Liebt sie mich - Könnt ihr mir helfen?

Hallo, gerne würde ich euch meine Frage genauer darlegen: Ich bin 14 Jahre alt, werde bald 15, und habe mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist wahnsinnig beliebt und mit jedem entweder befreundet oder respektiert. Sie wohnt in meiner Straße, sodass wir jeden Morgen und jeden Nachmittag den Schulweg zusammen gehen. Wir umarmen uns auch, aber immer nur sehr kurz und flüchtig. Im letzten Jahr war ich auch zweimal mit ihr spazieren und vergangene Woche im Kino. Leider habe ich das Gefühl, dass ich sie nerve. Zum Anderen gibt es einen anderen Jungen, der sehr viel offener ist, sie auch einmal länger umarmt, aber nie etwas privat mit ihr macht. Sie war 8 Monate im Ausland, währenddessen habe ich immer mit ihr geschrieben, der andere Junge auch. Könnt ihr mir helfen? Ist sie auch verliebt in mich? Liebt sie mich? Danke 😊😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, das ist derzeit ganz sicher weder in dich noch in diesen anderen Jungen auch nur annähernd verliebt und ergo was dieses Mädchen mit dir verbindet und auch mit diesem anderen Jungen, das ist momentan eine ziemlich lockere Freundschaft und mehr ist es vorerst definitiv noch nicht. Schau ganz einfach, ob es dir gelingen wird den bestehenden Kontakt zu diesem Mädchen etwas zu intensivieren und wenn das nicht klappen sollte, dann einfach nicht traurig sein und nach vorne schauen und da steht auch schon irgendwo ein anderes Mädchen quasi in den Startlöchern.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Trurthahn44, 8

Dass ist schwer zu sagen, da wir nicht wissen können wieviel sie mit anderen macht. Vorerst würde ich aber aufjedenfall sagen dass sie dich mag! Ist ja schonmal eine gute Basis für eine Beziehung. Ich würde jetzt einfach mal schauen, wie es weitergeht. Eventuell könntet ihr euch ja öfters treffen und mal spontan etwas zusammen unternehmen, natürlich nur wenn das Mädchen auch wirklich Lust zeigt, sonst könnte das anhänglich oder nervig wirken. Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von Kamatoro, 12

Wenn du sagst du glaubst das sie genervt von dir ist :/
Eher schlecht....
Du kannst ja noch ein paar mit ihr etwas machen und versuchen Sie dann zu küssen ;)

Antwort
von Raza97, 23

Naja das kann man mit den Informationen nur schlecht sagen. Um das herauszufinden, solltest du evtl. etwas mehr investieren. Versuch dich öfter mit ihr zu treffen. Zeig ihr dabei mehr Zuneigung und versuch etwas "offensiver" zu reagieren. Wenn sie darauf eingeht weißt du das du richtig liegst ;) Ganz blöd kann sie dich jedenfalls nicht finden, sonst würde sie nicht so viel Zeit mit dir verbringen oder mit dir schreiben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten