Frage von HeroHacker, 50

Liebt sie meinen Kumpel oder mag sie ihn nur?

Ich fasse mich mal kurz ein Kumpel von mir (15) ist in ein Mädchen (16) aus unserer klasse verliebt. Manchmal gucken sie sich an und lachen bzw. lächeln dann. Das ist ja eigentlich ein zeichen für liebe also das sie ihn auch liebt. Allerdings ist das der einzige Fall wo sie Kontakt haben. Sonst beachtet sie ihn nie. Er sagte wenn sie in WhatsApp schreiben kommt ihm es immer so vor als ob sie das Gespräch schnell beenden wolle und manchmal antwortet sie ihm auch gar nicht. Schüchtern ist sie nicht. Weiß ein Mädchen hier vielleicht was sie für ihm empfinden könnte? Was denkt ihr?

Antwort
von SilberHase02, 19

Nur wenn sie deinen Freund ansieht oder sie gemeinsam mit ihm  lacht, bedeutet das noch lange nicht das sie ihn liebt. Vielleicht sind sie ja einfach nur freunde. 

Lg

Antwort
von ngdplogistik, 15

Wer immer Dein Kumpel auch ist oder dessen Angebetete.

Mich lächeln am Tag mindestens hundert Leute an. Wenn ich in jede der Personen verliebt sein müsste, gäbe es bei uns keine Laternenpfähle mehr oder ich hätte lauter Beulen am Kopf. Die Laternenpfähle sind noch heile und mein Kopf ist auch Beulenlos.

Soll Dein Kumpel sie doch fragen oder sollen wir hier dies für ihn übernehmen? 

Dann die Adresse von ihr und Deinem Kumpel rausrücken und abwarten. Vielleicht, aber nur vielleicht, antwortet sie.

Jedes Mädchen reagiert anders, wenn es verliebt ist, ähnlich wie jeder Junge. Ist wie beim Roulette oder Lottospiel. Einer wird gewinnen, manchmal wird auch der Gewinn geteilt. 

Kommt immer darauf an, was unter Liebe verstanden, wie diese definiert wird und was der Eine oder Andere daraus macht.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten