Frage von schwabbl675, 57

Liebt sie auf mich?

Servus Folgendes ich steh grad richtig auf dem schlauch und zwar weis ich nicht ob sie auf mich steht ? ich kenne sie schon ein paar monate, früher waren wir nur gut befreundet aber ich habe jetzt das gefühl das sie mehr will , immer wenn wir uns sehen umarmen wir uns halten händchen, manche fragen uns sogar ob wir zusammen sind, sie hat sogar bei sich eine jacke zuhause von mir die sie immer beim schlafen anzieht und ist mega einversüchtig wenn ich was mit anderen Mädchen mache , aber sie sagt auch oft das ich gefriendzoned bin und ihre beste freundin hat auch zu mir gemeint das sie nix von mir will als ich als erstes zu ihr gesagt habe das ich nix von ihr will obwohl ich schon ein paar gefühle für sie habe, was meint ihr dazu? Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Es sieht in der Tat so aus, als ob dieses Mädchen inzwischen tatsächlich auch mehr für dich empfindet, als es dazu bereit wäre dir gegenüber zuzugeben. Derweil Du aber dem Mädchen auch einst als erster gesagt hast, das Du nichts von ihm willst, so darfst Du dich nun auch nicht darüber wundern, wenn das Mädchen dir nun sozusagen mit gleicher Münze heimzahlt und eben behauptet, das es nichts von dir will.

Antwort
von Schnoofy, 31

Für eine Beziehung ist es immer am wichtigsten, dass die Beteiligten mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen stehen.

Das Stehen auf Schläuchen oder Personen ist extrem kontraproduktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community