Liebt sich noch oder ist sie nur verknallt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst dir diesbezüglich absolut unnötige Gedanken und letztendlich ist es doch auch vollkommen egal, welchen Namen das Kind zu guter letzt bekommt. Ergo ob das Mädchen also nun am Ende in dich verliebt ist oder ob es dich liebt, das nimmt sich im Endeffekt wirklich überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sie ist halt in dich verliebt... da ist komplett irrelevant was sie sagt oder sagen würde.... Fakt ist dass sie dich liebt. Das sind Gefühle und keine Sprüche die man einfach soo sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rossi0460
04.11.2015, 20:48

Ok danke. Große Hilfe 👌🏼👌🏼

0

Es kommt immer auf das Mädchen an vlt solltest du sie mal fragen wie sie das meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Ich liebe dich ist "eine Stufe höher" als ich bin in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
04.11.2015, 20:15

Stimme ich zu, aber es kann sein dass sie sich nicht traut ich liebe dich zu sagen. das kommt vor aber wenn sie es irgendwann sagt dann weißt du, du hast es geschafft :)

0

Ich würde schon sagen das das das selbe ist, ich meine wenn man verknallt ist liebt man die andere Person so zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erst ist man verliebt und später geht dies in Liebe über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung