Frage von DerLexter, 109

Liebt oder will sie nur Freundschaft?

Guten Abend! Ich dachte ich heule mich mal aus. Also folgendes Problem ich (männlich, 14 jahre) liebe ein Mädchen, dass in meine Klasse geht. Wir haben ca. vor 1 Jahr angefangen zu schreiben und schrieben die ersten 5 Monate jeden Tag sehr viel. Jetzt schreiben wir nur selten (1-2x die Woche). In der Schule redet sie mit mir am meisten (also von den Jungs her) und sie guckt mir tief in die Augen bzw. Guckt mich manchmal an (jedoch guckt sie auch andere Jungs an). Sie meint auch, sie mag mich und ich wäre "ein freund" (bei anderen nie), außerdem spricht sie mich in der Schule an, wenn ich ihr mal paar Tage nicht schreibe, dass ich sie anschreiben soll (bei anderen nicht). Das Problem ist, sie schreibt mit vielen jungs. Hauptsächlich unternimmt sie aber nichts. Aber sie hat mit einem Freund von mir mal rumgemacht, sie fand ihn schon vorher "nett". Jetzt schreiben sie ständig, ist aber genau so zu mir, wie vorher. Meine Frage liebt sie mich, bin ich nur ein guter Freund oder liebt sie uns beide?

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Ich schätze gute Freunde und das beide. Wenn du mehr willst setz Zeichen

Antwort
von xoLollyxo, 44

Wenn sie Interesse hätte, denke ich gäb es deutlichere anzeichen

Antwort
von loveyax, 30

Lass es sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du bereit und stark genug bist um dich zu verletzen dann bitte....

Antwort
von blackrose0022, 35

Sieht eher nach (guter) Freundschaft aus.. Aber wer weiss was daraus werden könnte (:

Antwort
von andregusz, 40

Sie will nur Freundschaft nicht mehr, du musst das verstehen!

Antwort
von SuperSuccer, 33

Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community