Frage von Lucystero, 65

Liebt oder hasst er mich Abgrund tief ?

Hi ich bin lucy w (13) ich war letztens auf der Geburtstagsfeier Feier meiner Freundin, welche mir zuliebe auch meine schwarm eingeladen hatte.am abend spielten wir Wahl Wahrheit oder Pflicht und ich sollte meinen Schwarm küssen,als wir dann in einem anderen Raum waren ,sagte er zu mir ich solle den Stift küssen und wir sagen den anderen das ich es getan hätte.heißt das das er mich nicht liebt oder das er einfach nur zu schüchtern war .LG Lucy

Antwort
von 123Paluna, 29

weder noch würde ich sagen. Fakt ist, dass er dich nicht küssen wollte. Nach Liebe klingt das nicht.

Kommentar von Lucystero ,

Aber er hat mich immer mit diesem Blick angeguckt und mir mega Hoffnung gemacht.

Kommentar von 123Paluna ,

Vielleicht hast Du das nur falsch interpretiert...

Antwort
von schokokeks2554, 32

Wie alt ist er denn?
Es kann auch sein, dass er sich nicht getraut hat und ihm die Situation peinlich war.

Kommentar von Lucystero ,

Er ist auch 13 

Kommentar von schokokeks2554 ,

Dann ist er aber noch sehr jung kein Wunder dass er sich nicht traut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten