Frage von matthias1560, 85

Liebt mich meine Liebe wirklich?

Es gibt ein Mädchen in unserer Klasse, das ich liebe. Ich bin schon länger in sie verknallt und am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien habe ich es ihr gesagt. Alles begann mit einem Spiel: Engerl Bengerl. Sie hatte mir Herzpralinen geschenkt und dann hatte ich gewusst, dass es bei ihr geblitzt hat. Nach der Schule hatte ich ihr auch Herzpralinen geschenkt, und dann hab ich mit ihr noch ein paar Minuten geredet und bin dann nach Hause. Ich hab mit schon überlegt, ob ich sie ins Kino einlade aber ich weiß nicht, ob sie mich noch liebt.

(Bitte Sinnvolle Kommentare hinterlassen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Du möchtest sinnvolle Antworten auf deine Frage und hier dürfte eine solche sein. Als erstes muss ich dich aber ein wenig enttäuschen, Herzpralinen besagen sprichwörtlich nullkommanix über die Gefühle, sie sind nichts anderes als eben Pralinen in hübscher Herzform. Unabhängig aber davon solltest Du dich um ein Treffen mit dem Mädchen in welches Du verliebt bist bemühen und es muss nicht unbedingt das Kino sein. Übrigens eine Frage habe ich auch noch an dich, Du kannst sie dir aber auch selbst beantworten. Wieso sollte das Mädchen so wetterwendisch sein und dich plötzlich nicht mehr mögen und ich rede bewusst von mögen und nicht von lieben, davon kann nämlich noch nicht die Rede sein.

Kommentar von matthias1560 ,

Lieben kann man bei meinem Fall nicht sagen. ICH liebe sie aber SIE mag mich nur ich meine wenn sie mich nur mögt ist bei mir auch schon genug Butter auf dem Brot aber ich habe das Gefühl dass sie einen anderen hat

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, das da ein anderer im Spiel ist, aber das würde dann nicht lange Geheim bleiben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von sleepy55, 48

Wenn du eine sinnvolle Frage stellst, kannst du sinnvolle Kommentare erwarten. Wie sol Dir hier jemand sagen, ob Dich Deine Flamme liebbt, wenn man nur als Information hat, dass ihr euch beide Herzpralinen geschenkt habt.

Kommentar von matthias1560 ,

ich hätte gemeint wie ich es nach den ferien mit ihr angehen soll