Liebt mich meine Freundin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach zwei Tagen, würd ich auch zu keinem "ich liebe dich" sagen... Sowas braucht Zeit. Lieben und verliebt sein ist zweierlei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid noch relativ jung oder?

ich liebe dich zu sagen bedeutet schon recht viel. ich glaube als ich meinem freund das 1x ich liebe dich gesagt habe, waren wir seit 2 monaten zusammen & kannten uns schon weitaus laenger, also das braucht einfach zeit. 

ich wuerd mir da keinen kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaZeClanFan
29.08.2016, 21:12

okay danke :) wir sind beide 16

0

Also ich bin ein Mädchen, und für mich ist es etwas komisch. Ich kenne euch nicht, aber eigentlich sollte man sich gerade am Anfang einer Beziehung ziemlich oft sagen das man sich liebt. Wenn du dich traust, frag sie doch einfach demnächst mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist komisch....frag sie am besten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung