Frage von Fabianus, 56

Liebt mich meine Freundin noch oder tut Sie nur so um mich nicht zu verletzen?

Ich bin 19 und bin ein knappes Jahr mit meiner Freundin zsm. Doch in letzter Zeit ist sie nur noch depri und kalt zu mir wenn ich mit ihr schreibe. Ich fragte sie ob sie mich nich liebt. Sie sagte das erste mal ich hoffs und das zweite mal ja schon. Da sie in ihrem leben schon viel Probleme hatte usw. fragt ich sie was mit ihr los sei. Darauf sagte sie dass sie keine richtigen freunde hat denkt ueber alles negativ sie denkt ihre Familie liebt/mag sie nich was ich mit nich vorstellen kann...ich weiß zwar sie ist eher eine pessimistin doch das komische ist die ganze sache passierte 0 auf 100. Jetz kommt sie die ganze zeit mit der "Ausrede" sie hat viel stress und sonstig negative sachen.Als ich noch vor 2 Wochen bei ihr war, war alles wie immer. Doch dann nach 2-3 Tagen was sie so komisch. Ich hab grade einfach Angst..

Antwort
von Rosenherblatt, 27

lass ihr einfach ein bisschen Zeit und sei nicht zu aufdringlich und besorgt/nachfragend....dann kommt sie von selber und wenn sie dich braucht, sei für sie da... Zweifel nicht an euch.

Kommentar von Fabianus ,

Ich will doch einfach nur dass sie bei mir bleibt...ich lasse ihr zeit der welt aber es quält mich doch tag fuer Tag...ich muss ihr doch irg wie helfen koennen...

Kommentar von Rosenherblatt ,

Ich kann mir das super gut vorstellen, dass es dich quält.... Sie hat doch gar keinen Grund dich zu verlassen. Bitte verlier deine Ängste wenigstens ein bisschen

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Wenn sie Depressionen hat dann sollte sie zu einem Psychologen oder Psychiater. Red mit ihrer Familie über ihr Verhalten. Vielleicht sind die genauso ratlos wie du.

Kommentar von Fabianus ,

Sie war schon beim Psychologen 2 Jahre lang zwischen 13-15

Antwort
von diedavorne, 26

Kann es sein das sie Depressionen hat?

Kommentar von Fabianus ,

Das kann schon sein..früher war das extrem sie hatte sich sogar geritzt..aber ske jst allgmein eine negativ denkerin vielen Dingen...Sie hat auch einem Selbsthass auf sich..schon immer sie denkt sie kann nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten