Frage von lahaj, 30

Liebt mich meine albanische Freundin?

Hallo Leute,
Bin seit einem Monat mit meiner Freundin zsm. Ich bin hier in Deutschland und sie ist in Kosovo. Wir schreiben jeden Tag und telefonieren alle drei Tage. Seit knapp drei Wochen ist mir aber was aufgefallen. Tagsüber wenn ich schreibe kommt meist keine bzw. nur spät eine antwort. Wenn ich dann was erzähle kommt dann meistens nur ein "aha" oder ein "echt" (halt nur auf albanisch). Abends hingegen schreibt sie dann komplett anders, wie sehr sie mich liebt, das sie mich vermisst und was wir dann alles im Urlaub machen werden. Mein bester Freund meint das sie nur wegen dem Geld und den Papieren mit mir zsm ist. Ich denke das aber irgwie nicht, da ich sie öfters frage ob ich ihr was aus Deutschland mitbringen soll ( Klamotten, Schuhe, usw. ), denn sie sagt jedesmal nein. Weis einer von euch was das sein könnte. Vielleicht hat irgjemand von euch das gleiche auch schon erlebt. Danke im schonmal im voraus 👍🏼
PS: gefragt hab ich sie noch nicht will es auch irgwie nicht 😔

Antwort
von BerlinEastside, 15

Keine Ahnung. Vielleicht hat sie tagsüber zu tun, ist nicht ungestört, was weiß ich. Und abends ist die Sehnsucht halt am Größten, wenn man alleine ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community