Frage von Felisity, 7

Liebt mich mein Freund oder ist er an anderen interessiert?

Hey Leute, seit zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und dann habe ich vor paar Wochen mitgekriegt wie er zu seinem besten Freund geschrieben hat: "Da sitzen gerade drei geile Weiber bei mir". Bei dieser Aussage bin ich voll ausgerastet und wir fingen an zu streiten er meinte er darf als junge andere hübsch finde ich meinte ja hübsch aber nicht geil und er hat mir versprochen sowas nicht mehr seinem Freund zu schreiben und meinte ich wäre die einzige für ihn aber es ging mir nicht ausm Kopf und heute hab ich das nochmal angesprochen weil es mich so beschäftigt und er hat wieder gefragt was daran so schlimm ist? Ich meinte geil ist einfach sowas wie "oh die würde ich gern vögeln" dazu meinte er nur: "na und?" Daraufhin lief ich weinend weg und er kam nicht mal hinterher, im Gegenteil als ich zurück kam meinte er, er hätte keine Lust auf Stress und auf mich und geht jetzt nach Hause. Ich habe mir gewünscht das er mich in den Arm nimmt und tröstet und wir darüber reden aber davon kam nichts. Jetzt die Frage reagiere ich über und was kann ich tun?

Antwort
von marenka111, 4

Hallo, also ich würde sagen, dass du deinen Freund nach zwei Jahren Beziehung besser kennen solltest, wie er zu dir steht und was du ihm bedeutest. Das scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein, wenn du dich an solche Bemerkungen hochziehst und daraus sogar ein Streit entsteht. Was er so schreibt ist nun mal die Sprache unter Jungen. Ich frage mich auch, wenn du das mitgekriegt hast, dann hat er das ja in deinem Beisein geschrieben, also war das für ihn auch nichts schlechtes. Aber egal was und wann er etwas schreibt, dürfte dich gar nichts angehen und umgekehrt auch nicht.  Paare, die sich wirklich lieben, vertrauen einander und sind tolerant genug um  dem anderen auch seine Privatsphäre zu lassen, denn nur so kann eine Beziehung funktionieren. Denke mal darüber nach, bevor ihr zusammen zieht, denn wenn so ein nichtiger Grund schon zu Streit führt, braucht ihr gar keine weiteren Pläne zu schmieden, weil das auf Dauer niemals gut gehen kann.

Antwort
von Helpinghand0361, 5

Meine Meinung : Ja, du hast deutlich überreagiert.

Für Jungs ist es normal, mit ihren kumpels über mädels so zu reden. Ich bekomme ständig mit, wenn ich in der Gruppe bin, wie jungs sich irgendwelche instabilder zeigen und sagen "guck mal die hat ja n' geilen Arsc***", obwohl die teilweise ne Freundin haben

Sowas ist bei denen ganz "normal ". Es gibt sicher auch Jungs, die das nicht machen, aber im inneren denkt jeder Junge das mal ab und zu, wenn sie an einem mädchen vorbeigehen.

Das hat aber absolut nichts zu bedeuten!!!

Er hat dir ja gesagt, dass du diejenige bist mit der er es ernst meint. Für ihn ist es logisch, dass er nichts schlimmes gemacht hat, weil er weiß, dass due ihm nichts bedeuten.

Er hat dir ja sogar versprochen, dass in Zukunft zu unterdrücken und du hast ihn mit deinem drauf rum gereite, auf eine sache die (für ihn) geklärt ist, einfach nur tierisch genervt und das weinen hats auch nicht gerade besser gemacht.

Zeig mal n bisschen innere Stärke und Selbstbewusstsein, dass du da locker drüber stehst und weißt, dass er eh nur dich liebt.

An deiner stelle würde ich mich mal bei ihm, für dein überreagieren entschuldigen.  (Aber kein ewig langer text, einfach nur "sorry, dass ich so überreagiert habe")

Antwort
von wolfenstein, 7

Naja mit liebe hat das nix zu Tuen sondern nur mir Egoismus. Das mit den geilen Weibern hat er seinen Freund geschrieben um cool zu sein. Natürlich gefällt dir das nicht aber jungs (nicht männer) sind so. Sogar jemand der total glücklich in seiner Beziehung ist macht bei seinen Freunden auf dicke Hose oder schaut anderen Mädels nach. Kein Streß und wenn er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt sag es und wenn du gar nicht glücklich bist in der Beziehung, natürlich trennen

Antwort
von Sabrina02, 5

Das wird in der Zukunft nur Schwierigkeiten bereiten. Mach Schluss.

Antwort
von Sternschnuppe40, 5

Männer schauen gerne reden mit den Kumpels auch gern über Frauen ,um cool zu wirken.

Aber Frau macht es ja auch aber eben unauffälliger.

Das mit den geilen Weibern finde ich jetzt auch schon frech ,das du da enttäuscht bist versteh ich.

Lass ihn auf dicke Hose machen und halte ihm das nicht vor.Wen er mit dir zusammenziehen möchte wird er ja dich lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten