Frage von gutefragejaA, 29

Liebt mich mein Ex-Freund immer noch?

Alles fing vor zwei Jahren an. Ich lernte meinen jetzigen Ex-Freund kennen. Wir waren einen Monat zusammen und sehr glücklich in dieser Zeit. Aber er verließ mich für seine jetzige Freundin, mit der er vor mir auch schon zusammen war. Jetzt nach zwei Jahren hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir schreiben jeden Tag miteinander. Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen aber macht immer so komische Andeutungen als ob er wieder mit mir zusammen sein möchte. Er sagt auch öfters wir sollten uns treffen und über alles reden, ich weiß aber nicht genau was ich in dieser Situation tun soll, immerhin ist er ja noch mit seiner Freundin zusammen und es scheint mir nicht so als habe er vor sie zu verlassen. HILFREICHE HILFE bitte.

Antwort
von konstanze85, 14

Lass Dich lieber nicht darauf ein, wenn Du zwischen derm ersten Aus mit seiner Freundin und dem Neubeginn für nur 4 Wochen mit ihm zusammen warst, dann -sorry-warst Du eher eine Lückenfüllerin, außerdem ist er immer noch mit ihr zusammen und so wie das klingt, wird er sich auch nicht für Dich von ihr trennen. Treffen wäre ja ok, aber Du fängst an Hoffnung zu haben, sonst würdest Du ja hier nicht fragen, und das ist kein gutes Zeichen.

Antwort
von gartenkrot, 12

Lass dich nicht nochmal auf ihn ein. Der tut dir nicht gut sondern will nur seine eigene unwiderstehlich keit testen. Er hat bereits eine Freundin, die er schon lange hat. Vielleicht hat die liebe der Alltag einheholt und er sucht jetzt bei dir ein kleines Matratzen Date?

Antwort
von JZG22061954, 3

Das einzige, was unter den von dir geschilderten Umständen zählt, das ist die feststehende Tatsache das dein Ex Freund nach wie vor mit seiner aktuellen Freundin liiert ist und unter diesem Aspekt betrachtet ist alles was dir dein Ex Freund  dir so schreibt nichts anderes, als leeres und sinnloses Geschwafel was letztendlich keinen müden Cent wert ist. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es gibt für dich nicht den geringsten Grund um dich auf deinen Ex Freund noch mal einzulassen und auch für ein Treffen sehe ich keinen Grund. Die Tatsachen sprechen zu genüge für sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten