Frage von July0209, 76

Liebt mich mein ex Freund?

Hallo,
Ich und mein Freund haben uns getrennt (wie es auch in den anderen Fragen steht). Wir haben uns jetzt immer ignoriert seit der Trennung (ist eine Woche her). Heute hat er plötzlich vor der Schule auf mich gewartet und gefragt ob wir Reden können. Ich hatte Angst das er mich verletzten könnten und bin deshalb einfach weiter gegangen weil mir seine Nähe weh tut. Zwei Stunden später ist er dann auch bei Meiner Klasse gestanden und wollte reden, ich habe wieder abgelehnt.
Das merkwürdigste daran ist, er hat heute zu meiner Freundin gesagt, dass er Schuld ist also es bereut das wir nicht mehr zusammen sind weil wie ich ihn gefragt hab ob er mich liebt und er nein gesagt hat?????
Verstehe ich überhaupt nicht heißt das jetzt das er mich zurück will und vermisst oder das er froh ist mich los zu sein??????
Bitte ich brauche dringend eure hilfe😩
Danke👍🏻

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 22

Hi, 

es ist eigentlich ganz einfach. Geh zu ihm hin, sag ihm dass du nachgedacht hast, dir anhören möchtest, was er zur sagen hat und wenn er reden möchte, dann soll er das jetzt tun. Dann weißt du, was ihm so wichtig war, dass er es unbedingt los werden wollte. 

Lg 

Kommentar von July0209 ,

Okay danke dein Kommentar hat sehr geholfen. Ich werde ihn morgen gleich ansprechen. Dankeschön für den Tipp
Lg

Kommentar von Majumate ,

Hi, vielen Dank und gerne geschehen :) LG 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Dein Ex Freund möchte sich mit dir unterhalten und unabhängig davon stelle dir als erstes nicht die Frage ob dein Ex Freund dich noch liebt, sondern vielmehr stelle dir die Frage ob es rein theoretisch noch Sinn machen würde mit deinem Ex Freund ein Remake der einstigen Beziehung anzustreben und wenn Du dir diesbezüglich im klaren bist, was Du selber wirklich möchtest, dann kannst Du auch in das Gespräch mit deinem Ex Freund einwilligen oder es auch sein lassen.

Antwort
von alishiyagsj00, 22

das wüsstest du jetzt hättest du nicht abgelehnt 😄

Kommentar von July0209 ,

Hätte ich gewusst das es was positives ist hätte ich wirklich nicht abgelehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community