Frage von hotprincess, 62

Liebt mich mein bester Freund // bitte dringend um Hilfe..?

Hey also ich und mein Bester Freund kennen uns jetzt schon 14 Jahre und wissen alles von einander. Bei mir war da nur einmal vor 3 Jahren mehr aber vin seiner Seite aus noch nie. Doch jetzt sagen alle dass er mehr fühlt und ich mal mit ihm reden sollte.. Als ich letztens mit meinen Freund Schluss gemacht habe hat er sich gefreut und sonst war er die ganze Zeit über total eifersüchtig und sensibel.. irgendwie komisch halt.. Ich hatte ihn selbst gefragt und er antwortete nur dass er sich nicht sicher ist und nichts kaputt machen will. Unsere Freundschaft ist wirklich etwas besonderes. Wir benehmen uns wie in einer Beziehung ohne halt die typischen Sachen küssen, sex usw..

Danke schonmal im Vorraus!💞

Antwort
von Meereseule, 45

Diese Frage kann nur dein Freund beantworten, denn kein anderer kann in seinen Kopf schauen. 

Man könnte natürlich spekulieren, ob sein Verhalten darauf hinweist, aber sicher wird dir das keiner außer ihm sagen können. Ihr habt ja schon darüber geredet. Lass ihm etwas Zeit und sprecht später nochmal darüber. :)

Antwort
von Pamela123, 28

Ich würde sagen ja.

"
ch hatte ihn selbst gefragt und er antwortete nur dass er sich nicht sicher ist und nichts kaputt machen will."

............ damit hat er es im Graunde ja schon zugegeben

Antwort
von dandy100, 21

Wenn Eure Freundschaft etwas so besonderes ist, wo ist denn das Problem?

Lass es doch einfach wie es jetzt ist. Menschliche Beziehungen sind so vielfältig und unterschiedlich wie es Menschen gibt und sie entstehen von alleine - durch ständiges darüber reden und diskutieren entsteht gar nichts.

Antwort
von Anonymerstuhl, 25

Die frage kann nur er beantowrten sprech ihn einfach drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community