Frage von MrPresent, 84

Liebt mich ein Mädchen?

Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt, das Mädchen wurde gefragt, wen sie am meisten mag. Sie hat gesagt mich und hat dann die WhatsApp Gruppe verlassen. Habe mit ihr bisschen geschrieben und sie schrieb:

Denkst du ich liebe dich? ... Never

Liebt sie mich wirklich nicht? 

Oder tut sie nur so?

Antwort
von cuteaf, 42

jemanden lieben tut man nicht vom schreiben aus.
Liebe ist etwas, dass man erst richtig fühlt wenn man über einen längeren Zeitraum zusammen ist. Dass sie dich attraktiv findet das kann schon sein, also das sie auf dich steht. Aber Liebe kann man sowas nicht nennen. Wenn du sie auch süß findest, frag halt mal ob ihr euch treffen wollt :)

Antwort
von martinax33, 27

ich würde mal nein sagen außer ihr seit 10,11 :b

Antwort
von DerStift100, 18

Mögen und lieben ist was anderes und nach der Antwort bleibt es wohl dann auch nur beim mögen.

Antwort
von NochSonNutzer, 23

Das kann man so nicht sagen. Sie könnte dich lieben, aber auch einfach verarscht haben.

Kommentar von martinax33 ,

aber wenn man jemanden liebt möchte man ja, dass diese liebe erwiedert wird und steht meistens dazu.. warum sagt sie dann zu ihm nein? das passt ja irgendwie nicht o:

Kommentar von ledner ,

Sie könnten noch jünger, also 10 oder 11 Jahre alt sein und im diesem Alter ist es ihr wahrscheinlich peinlich zuzugeben, oder sie hat Angst ausgelacht zu werden/für ihn total unattraktiv zuwenden, dass er sie nicht mehr beachtet und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten