Liebt mich dieser Junge wirklich oder nicht <3?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass er dich mag muss nicht sein, es gibt Leute die versuchen dadurch einen zu mobben, für mich klingt das jetzt eher nach mobbing als nach Liebe.

Ich würde dir empfehlen dass jetzt eine Weile im Auge zu behalten, aber ich bin mir zu 90% sicher dass es Mobbing ist.
Weil, wenn er versucht dich abzulenken, dann will er dich nur mobben, ich habe da persönliche Erfahrung.

Es gibt Gruppen die machen daraus Mutproben.

LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
16.01.2016, 16:29

Nein ich glaub es war kein Mobbing! Weil ich weiß wie sich mobbing anfühlt!

2
Kommentar von GoldenerDrache
02.02.2016, 19:25

Danke fürs Sternchen.

0

Mir ist so etwas ähnliches auch mal passiert und es ist ganz klar Mobbing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte fall nicht darauf hinein, bei mir war genau das gleiche , haargenau wie bei dir , du musst die Augen aufmachen , sie haben mich dann die ganze Zeit gemobbt und ich war blind vor liebe , es kann anders sein , aber ich bin mir sicher das er nur spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht für dich. Er scheint ziemlich kindisch zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
16.01.2016, 16:17

und was bedeutet das das er auf mich steht oder nicht?

0

Ich würd mal sagen, er verlangt Aufmerksamkeit von dir.-> anscheinend bist du sehr atraktiv. an deiner seite würd ich ihn einfach lassen. wenn er die Person wäre die zu dir passt, dann gäbe es auch keine Fragen für dich. bzw wäre es alles sehr offensichtlich für dich. Lg deine Juliankanadien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Er riss die Tür auf und sagte vor der ganzen Klasse er liebt dich? Tja wenn ein Junge das macht dann vergöttert er dich geradezu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
16.01.2016, 16:25

Nein ich machte die Tür auf und er sagte es vor der ganzen Klasse

0
Kommentar von Bulls44
16.01.2016, 16:27

oh gott. das muss ja peinlich für dich gewesen sein.

0
Kommentar von Bulls44
16.01.2016, 16:28

der Junge scheint dich ja zu lieben wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

0

Also entweder verarscht er dich oder er ist kindisch.

Aber DJ Babsi ey da musste ich so hart lachen hahahahahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
16.01.2016, 16:24

Sehr witzig!

0

Vielleicht hat er mit seinen Kumpels gewettet dass er dich rumkriegt. Das klingt mir sehr danach. Wirklich zarte Jugendliebe läuft nicht so exzessiv ab sondern beginnt für gewöhnlich zurückhaltend, zart und leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verarscht dich ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung