Frage von Street12345, 36

Liebt mich die Person auch?

Hallo Leute,
Ich hab da ein Problem sag ich mal. Ich bin 16 Jahre alt und sie auch.
Ich bin bin ein Mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und kann es sein das sie auch in mich verliebt ist? Also wir haben sehr guten Kontakt und haben uns auch schon einpaar mal getroffen. Ich sagte schon das ich sie sehr Hübsch finde und ihren Charakter sehr mag. Das selbe sagte sie auch zu mir.
Sie macht mir hin und wieder Komplimente was sie an mir so mag und sagt auch das ich ein Wundervoller Junge bin. Als sie letztens zu Besuch bei mir war
Kuschelte sie sich an mir an. Wie kann ich ihr denn meine Liebe gestehen und denkt ihr das sie auch in mich verliebt ist?
Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von Soeber, 9

Wenn sie deine Nähe suchte und dir Komplimente macht dann denke ich ebenso so das sie Interesse an ihr hat. Und damit du endgültige Gewissheit hast und dir dein Kopf nicht zerbrichst solltest du ihr sagen das du Gefühle für sie hast. Ja ich denke sie steht auf dich!

Gruß, Soeber

Antwort
von Praxston, 36

Wenn du so flirtest wie du Fragen stellst, wahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten