Frage von Meli2easy, 24

Liebt mich der Freund meines Schwarms?

Hey Leute ich bin 15 Jahre. Seit ungefähr paar Wochen verstehe ich mich von meinem Schwarm deren Freund gut, also was heisst gut aber auf jedenfall besser als vorher. Es gab's mal ein Tag wo wir alle im selben Kurs waren ebenfalls mein Schwarm und sein Freund, kurz vor Unterrichts beginn hatten wir so eine kleine 10 Minuten Pause naja es kam irgendwie dazu das von meinem Schwarm der Freund mein Handy Passwort herausfinden wollte da wir über mein neues Handy gesprochen hatten. Meist hatte aber der Freund mein Handy und ich hatte mich dann mit meinem Schwarm unterhalten. Als ich meinem Schwarm was sagte hatte der Freund direkt gefragt was ich gesagt habe da er es nicht verstanden hatte. Oder als wir mal Koch Unterricht hatten, hatte ich die Aufgabe den Tisch zu putzen als ich die restlichen Krümel vom Tisch wischte wollte ich gerade zum Mülleimer um es zu entsorgen als ich mich drehte hatte ich in letzter Sekunde gesehen wie der Junge für mich den Mülleimer auf dem Stuhl tat damit ich mich nicht bücken musste. Noch ein Beispiel; Im Unterricht wusste ich nicht welchen Datum wir hatten und ich guckte meine Freundin an und fragte ihr was für eine Datum wir haben als meine Freundin es sagen wollte antwortete der Junge. (Übrigens der Junge ist in meiner Klasse) vielleicht war es nur Zufall und er hatte geantwortet. Falls es euch weiter hilft der Junge war nie so zu mir der hatte mir manchmal Beinchen gestellt damit ich stolpere oder hatte immer dumme Kommentare abgelassen aber irgendwie ist er netter zu mir also was heisst nett ich meine er ist auf irgendeiner Art und weise anders aber zu meiner Freundin ist er auch so. Ich bin echt neugierig ob er in mich ist oder auch nicht.

Antwort
von Aseiir0n, 16

das sind alltägliche dinge, was ein mann tut. und wir wissen auch nicht ob er dich liebt. rede doch selbst mal mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community