Liebt mich denn keine?Hilfe😖😖😖😢😢?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lars...,
ich vermute, dass dein Problem nicht etwa ausbleibende Liebschaften sind, sondern deine Ungeduld! Du bist von der Biologie und deiner Psyche derart auf Kontakt/Austausch und näherem Miteinander gepolt, dass du nichts anderes mehr denkst und... jederzeit die Frau deines Lebens kennenlernen könntest, nicht?

Du, kein Problem, ...wenn du nicht so ungeduldig wärest!
Bitte, nimm es mir nun ab: Das ist jetzt eine ultraharte, aber ganz natürliche und auch gute(!) Prüfung des Lebens! Jetzt werden die coolen von den aufgeregten, die nervenden von den souveränen und die klugen von den dummen Männern unterschieden.

Ohne jeden Zweck, einfach nur, damit die Männer wissen, wo sie stehen. Jeder sucht es sich selbst aus, ob er jetzt hibbelig auf den Füßen trippelt oder überlegen nur schaut, was Sache ist. Ob er mit seinem Los geduldig leben kann oder anderen damit auf die Nerven geht, ob er schlau und gewitzt aufpasst, was passieren wird (das erste Mal ist IMMER grandios und aufregend!;) oder eher dumpf herummacht und nichts Anständiges hinbekommt.

Wie gesagt, souveräne Männer und solche, die ihre Situation ganz genau einschätzen und wissen *weiiitindieFerneschauh*... , dass noch so manche heiße Liebschaften auf sie warten, die entscheiden selbst und suchen es sich aus, verstehst?
Okay, es fühlte sich alles bisher als unheimlich enttäuschender Reinfall an. Doch, jetzt weißt du, dass du es selbst entscheidest, wie du dich fühlst! Mein Tipp, sei cool und habe die Geduld eines alten Indianers! Und glaube einem erfahrenen Lover: Sie ist schon genauso aufgeregt wie du - ihr müsst nur genügend Geduld haben! Übrigens, es wird dir jetzt nicht helfen, aber durch dich habe ich mich wieder an mich damals erinnert - ich kann es dir sehr gut nachempfinden. Aber, da musst du eben durch, ...Mann! :- )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt für alle der richtige Partner. Hab geduld und bemühe dich um das Mädchen was du liebst. Zeig das du ein cooler Mensch bist und sie wollen dich von alleine. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir echt keine Kopf dumm bin jetzt auch 17 Jahre und hatte erst miz 16 meine erste feste freundin und von soziemlich jedem mädchen was ich mal gefragt hab kann immer die selbe antwort " ein junge wirkt intressanter wenn er nicht so aufdringlich ist" also Spiel den ruhig chillig en und gelassenen Typen. 

hoffe es hat geholfen ( bei mir zumindestens sehr xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNBEKANNT017
22.09.2016, 01:45

so ist es immer gelassen Rüber kommen das weckt das Interesse immer mehr

0

Mach garnix und lebe dein Leben weiter, irgendwann kommt eine die dich mag genau so wie du bist.

Mach dir kein Stress ich kenne einige die sind 20 oder älter und hatten noch nie eine feste Freundin.

Mach dir also keinen Stress, kommt alles zu seiner Zeit :)

Beziehungen sind keine Sache die man erzwingen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?