Frage von xman112, 2

Liebt meine EX mich wieder?

Hallo! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Ex mich oft anguckt. Ich war früher mit ihr zusammen, aber wir haben uns leider nie getroffen, und so hat sie irgendwann Schluss gemacht. Jedenfalls hat sie jetzt zurzeit einen neuen Freund. Seid ein ca. einer Woche fällt mir auf das sie mich ständig anschaut. Meine Frage: Kann es sein das sie mich wieder liebt? :) Bitte um Hilfreiche Antworten. Danke :)

Antwort
von Top1000, 1

Das können wir nicht beantworten, jedoch heißt das nicht,dass sie dich liebt. Vielleicht guckst du die öfters an und sie bemerkt das einfach nur. So ein Typ guckt mich öfters an und ich denke mir nur so : wtf.... lass mich in ruhe, wir haben noch nie gesprochen.... aber wie gesagt, kann es auch was auch immer heißen

Antwort
von jannickxd1, 2

Naja vielleicht will sie nur deine Reaktion bzw deinen Blick verfolgen da sie jetzt einen neuen hat und dich irgendwie eifersüchtig machen will

Antwort
von Mira1204,

Vllt bildest du dir das ja auch einfach nur ein. Sprich sie doch darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community