Frage von User140716, 37

Liebt meine Mutter mich?

Also vorerst sie schlägt mich nicht oder so. Ich hab halt irgendwie das Gefühl dass sie mich nicht mehr mag. Sie setzt mich in der Schule total unter Druck. Immer schnauzt sie mich wegen jeder Kleinigkeit an und macht mich runter. Ich will einfach dass sie mich mal tröstet oder in den Arm nimmt. Ich weiß echt nicht mehr wie sich das anfühlt. Immer wenn ich wegen etwas Heule dann guckt sie mich total abwertend an und schreit mich an warum ich meine Zeit nur mit heulen vergeude. Außerdem bin ich sowieso nicht ihr liebiingskind. Hab sie auch mal drauf angesprochen wie ich die ganze Sache finde, (was mich übrigens total den mut gekostet hat) und ihr ist das ganze egal gewesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ille1811, 13

Solange deine Mutter nicht begreift, was sie dir antut, wird sich das nicht ändern.

Gibt es bei euch in der Familie ein Problem, über das nicht gesprochen wird? Das ist oft die Ursache, wenn  Mütter sich so wie deine verhalten.

Antwort
von 65matrix58, 14

überrasche sie mit einem geschenk.. vielleicht möchte sie das du den erstens Schritt machst. Ein Geschenk was sie zu dich aufmerksam machen würde.

Antwort
von Morle110, 18

Sag irgendwie das mal reden mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten